Wenn ich dir ein Lächeln schenke …

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, Motivation | 0
Wenn ich dir ein Lächeln schenke

Heute lasse ich Freude wachsen. Freude ist da. Einfach so. Das Leben ist wundervoll. Das Leben ist einfach. Was ich gebe, kommt zu mir zurück. Sende ich Freude aus, kommt sie zu mir zurück. Wenn ich dir ein Lächeln schenke, bleibt immer etwas an dir haften. Du nimmst es mit.

Wenn schlechte Laune den Tag verderben kann,
dann kann gute Laune ihn erst recht auch erhellen.

Begeistert säe ich Freude aus, ich lasse sie wachsen, in mir, bei dir und überall. Ist mir piepe. Einfach so. Ich entscheide mich, heute für die Freude. Ich darf lachen, fröhlich sein und mich freuen. Ein neuer wunderschöner Tag ist da, und ich habe ihn fröhlich verdient. „Voll glücklich“ starte ich hinein.
Jawohl, Freude gehört in jeden Tag.

Neue Herausforderungen willkommen.

Mal sehen über was ich mich alles freuen kann:
Über die Liebe, meine Familie, meine Freunde, meine Gesundheit, gutes Essen, meine Zeit, das lustige Plätschern des Baches, die Sonne, ein freundliches „Hallo“, die ersten Frühlingsboten, ein gutes Buch, die Enten auf dem See, den atemberaubenden Sonnenuntergang, die Blumen auf der Wiese, ein schönes Bild, einen leckeren Kaffee, eine ruhige Minute, den Wind, der mein Haar durchwuselt, das ich anderen eine Freude machen kann, ein nettes Wort, mein Lieblingslied, eine kleine Auszeit am Tag, ein freundliche Geste, ein Lächeln… und ich freue mich über dich, und dass du hier bist.

Ach, es gibt so unglaublich viel, über das ich mich freuen kann… einfach so. So ist es, wenn ich dir ein Lächeln schenke, kommt so vieles zu mir zurück.

Über was freust du dich heute besonders?

Ja Liebes, Freude gehört in deinen Tag. Hinaus mit dir in den Tag, du hast ihn dir „voll glücklich“ verdient. Machen wir uns fröhlich und glücklich. Es gibt also viel zu tun. Bring deinen Stern hell zum Leuchten
LouLou

Ich bin dankbar, dass ich lebe.
Ich freue mich auf einen weiteren schönen Tag.

das könnte dich auch interessieren:
Ich bin mein eigener kleiner Regenbogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.