Von Grund auf sind wir genug

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Motivation | 0
von Grund auf sind wir genug

Im Leben geht es einzig und allein darum, Einzigartigkeit zu leben. Ich bin glücklich, ich zu sein. Ich bin froh, hier zu sein. Geht es um mehr? Von Grund auf sind wir genug. In allem genug und bestens ausgestattet.

Alles was wir brauchen, haben wir in unserer Grundausstattung mitbekommen.

Alles ist da. Und das Tolle daran, alles ist einzigartig vorhanden. Die Aufgabe besteht darin, es auszupacken. Es zu entpacken und zu leben. Ohne Zensur, mir gegenüber und auch nicht dir gegenüber. Wir sollten staunen, entdecken, lachen, freuen und uns wundern ..

Von Grund auf sind wir genug.

Einfach gesagt, wir sollten Spaß und Freude haben, uns gegenseitig kennenzulernen und miteinander Neues zu lernen. Uns annehmen, wie wir sind. Mit Begeisterung und Staunen vor uns treten und offen und respektvoll erkennen, welche Begabungen, Talente und Fähigkeiten in dem Anderen schlummern oder uns präsentiert werden.

Das Potential anerkennen, aus dem wir etwas wundervoll mit- und aufnehmen dürfen.

Denn wir brauchen nicht viel tun, nur unsere Einzigartigkeit leben, uns zum Ausdruck bringen und Andere das selbe tun lassen. Uns eben nicht beurteilen, verurteilen und in Formen und Normen pressen. Respektvoll die Besonderheit und Einzigartigkeit des Anderen annehmen und achten. Dadurch werden wir nicht weniger, wir werden größer davon.

Einzigartigkeit leben bedeutet, dir zu erlauben, dich zu leben.

Und ja, dazu gehört etwas nicht gleich zu erkennen, es nochmal zu machen und mehrere Versuche für etwas zu brauchen, zu wachsen zu lernen, dir Dinge zu vergeben und verzeihen. All das darf sein.

Einzigartigkeit ist… herzlich zu uns sein und aus uns heraus leben. Spielend lernen, träumen, ein Stück Leben erobern und sich gegenseitig helfen, das zu tun. Eben auch den Anderen respektieren und akzeptieren. Nur gemeinsam können wir unsere Farben in die Welt bringen. Im Leben geht es einzig und allein darum, Einzigartigkeit zu leben.

Ja Liebes, du bist wie kein anderer. Du bist unnachahmlich, unvergleichlich… be happy to be here… Schön, dass du hier bist.
Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Ich bin wertvoll und einzigartig.

das könnte dich aus interessieren:
Wir sind aus Sternenstaub, das macht uns so einmalig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.