Es ist so wundervoll …

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou | 0
Es ist so wundervoll

Es ist so wundervoll heilsam, wenn wir für einander da sind, uns zuhören und Verständnis für uns haben. Wenn, ja, wenn wir uns heilen lassen und auch dabei gegenseitig helfen. Mal bist du stärker, mal ich. Mal habe ich bei was schon Erfahrungen, mal du. Du bist Balsam für meine und ich für deine Seele. Du hilfst mir und ich dir. Wir gehen gemeinsam den Weg und gehen sorgsam miteinander um. Ach, das ist immer wieder so magisch, wenn das passiert.

Du darfst du sein und ich darf ich sein. Ich sehe dich und du siehst mich. Niemand ist besser, schöner, jeder ist. Wäre das nicht wundervoll, wenn es immer so wäre? Wir gemeinsam für eine liebevolle, farbenfrohe Welt. Wie wundervoll es ist, wenn wir uns gegenseitig heilen.
Liebes, was brauchen wir mehr als uns?

Wer ist dein Herzmensch?
Wer heilt magisch deine Seele?

Lass dein Licht zauberhaft scheinen. Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich werde geliebt.
Ich bin liebevoll mit meinen Freunden verbunden.
Ich bin dankbar für meine Freundschaften.
Ich öffne mein Herz liebevoll für neue Kontakte und herzliche Freundschaften.
Ich bin in Liebe mit meinen Mitmenschen und ziehe liebevolle Menschen an.
Ich bringe Licht und Liebe in die Welt.
So wie ich bin, bin ich bedeutend und genug.

das könnte dich auch interessieren:
Wir sind aus Sternenstaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.