Wir sind aus Sternenstaub

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0
Wir sind aus Sternenstaub


Ja, Liebes, wir sind aus Sternenstaub gemacht, aus Sternenstaub geboren, wir sind zum Leuchten erschaffen. Eine Leuchtkraft, die unglaublich aus der Tiefe deines Innersten zu scheinen beginnt, wenn du dich lieb gewinnst und an dich glaubst. Wir sind aus Sternenstaub und gerade das macht uns so unsagbar einmalig.

Jeder ist auf seine eigene Weise brillant

In jedem stecken unbeschreiblich große Talente, die freigelassen werden wollen. Wenn wir an uns glauben und unserem Seelenpfad folgen, kann Unglaubliches geschehen.

Wir tragen den Himmel in uns und sind mit der Erde verbunden.

Du und ich, aus Sternenstaub gemacht. Ja, wir kommen vom selben Stern und kreisen gemeinsam auf einer zauberhaften Umlaufbahn. Du bist ein Teil von mir und ich bin ein Teil von dir, eben deshalb gehören wir zusammen.

Wir sind verbunden. Du und ich, im Universum.

Wir ergänzen uns, gleichen uns aus, geben einander und brauchen uns ebenso.
So sind wir geschaffen. Du kannst das, was ich nicht kann und ich kann das, was dir schwer fällt.

Zwei leuchtende kleine Sterne.

Es gibt dich nur einmal auf dieser Welt, in dir eingewebt sind deine Talente und deine Fähigkeiten. Niemand besitzt deinen Fingerabdruck, keiner gleicht dir in allem. Du bist einmalig und darfst es sein. Ein wunderschöner Diamant, jede Ecke, Kante, jeder Schliff ist unsagbar einzigartig. Eine wundervolle, schimmernde Farbpracht, verwoben mit unendlichen Träumen.

Liebes, kannst du deinen Herzschlag hören? Befreie dich, was du bist, kann keiner sein.
Das Unperfekte ist das, was dich einzigartig macht. Vertrau dir und deinen Begabungen, finde den Weg zu deinem Stern und bring ihn zum Leuchten.
LouLou

Ich vertraue mir und meinen Fähigkeiten.

das könnte dich auch interessieren:
Egal welchen Weg du wählst, es ist immer der richtige: Unbewusst oder bewusst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.