Ich bin ich…

Veröffentlicht in: Inspiration, Mutmacher, Zitate und Sprüche | 0
ich bin ich

Ich bin ich. So wie ich bin, bin ich gut. Genug. Ausreichend. Wundervoll. Hinreißend. Einmalig. Überwältigend. Klug. Begabt. Wertvoll. Brillant. Unperfekt. Frech. Frei. Einzigartig. Einmalig. ICH.
Ja, ich bin ich. Ja, ich darf ich sein, zu jeder Zeit. Das ist alles.

Du bist du und das ist gut so. Sei ganz du selbst alle anderen gibt es bereits schon. Du musst für niemanden perfekt sein, du bist perfekt. That’s all.
Bring deinen Stern hell zum Leuchten. Lass dein wundervolles Licht scheinen.
LouLou

Ich bin wertvoll.
Ich bin genug.
Ich schätze mich und werde von anderen geschätzt.
Ich liebe das Leben.
Ich liebe mich.

das könnte dich auch interessieren:
ich glaube an mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert