Es ist immer gut

Es ist immer gut
Es ist immer gut

Sternenzauber und Glückssterne für dich, für mich, für jedermann : )
Sternenzauber und Glückssterne kann man nie genug haben und das Schöne daran, ich kann sie das ganze Jahr über sammeln. Du auch: ) Denn, es ist immer gut eine Reserve davon dabei zu haben. Nein, nicht nur für die Momente in denen ich und du ganz betrübt oder traurig sind. Nein. Wenn wir genügend davon haben können wir sie auch liebevoll und herzlich an unsere Lieblingsmenschen verschenken. Immer dann, wenn sie mal tatkräftige Unterstützung brauchen, eine starke Schulter zum Anlehnen, etwas aufbauenden Trost, wärmende Nähe und Zuwendung oder ein offenes Ohr zum Zuhören … genau dann, holen wir unseren Sternenzauberbeutel heraus, dosieren behutsam nicht gehäuft aber auch nicht zu knapp, und wundervoll … zauberhaft heilt ihr Herz, ein klein wenig, viel, ganz ganz viel.

Das magische daran?

Wenn wir anderen etwas von unserem Glück oder Sternenstaub abgeben, oder auch mal alles… jedes Mal, wenn das passiert, heilen wir selbst liebevoll ein kleines Stückchen mit.
Ja, immer dann wachsen wir weiter zusammen, sind wir für einen kurzen Augenblick eins. Genau dann, verschmelzen wir flüchtig, zaghaft für einen kleinen Wimpernschlag zum WIR.

Wir gemeinsam,
wir zusammen,
wir miteinander … WIR.
Für einen magischen Augenblick.

Ja, Sternenzauber und Glückssterne kann man nie genug haben und sammeln. Und manchmal, wenn wir besonders viel von unserer Reserve verschenkt haben bekommen wir wundersam, von einer lieben Hand, selber einen oder zwei Glückssterne oder etwas wundervollen Sternenzauber von einem Lieblingsmensch geschenkt. Für einen kurzen Augenblick, einen kleinen Wimpernschlag … WIR

Wer ist besonders wertvoll für dich?
Wer ist dein magischer Lieblingsmensch?
Mit wem kannst du dich nicht genug verbinden?

Sternenzauber und Glücksterne für dich, für mich für jedermann.
Wir gemeinsam für eine farbenfrohe und liebevolle Welt.
Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou


Ich kann mich Anderen gegenüber öffnen. Ich begegne anderen Menschen voller Liebe.

Das könnte dich auch interessieren: Sie treffen dich mitten ins Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.