Es ist meine Wahl

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher, ToGo | 0
Es ist meine Wahl

Verzaubere dir deinen Moment zu jeder Zeit
Das Leben ist nicht gut und das Leben ist nicht schlecht. Es ist einfach ein Leben. Es ist mein Leben. Es ist dein Leben. Was daraus erwächst, liegt einzig allein bei mir. Es ist meine Wahl.

Natürlich, ist es schön, in der Sonne zu tanzen

Aber hast du auch schon einmal im Regen getanzt? Hast du gespürt, wie die Tropfen dich auf deinen Armen kitzeln? Oder weißt du, wie sie schmecken? Gut oder schlecht, richtig oder falsch, wer weiß das schon? Alles ist eine Beurteilung, eine Festlegung von … ja von wem eigentlich? Oft ist es das, was andere dazu sagen, was mich ins Stocken geraten lässt. Es war gar nicht schlimm, bis … ja, bis jemand sagt, dass es das ist. Komisch.

Wenn du barfuß im Regen tanzt, dann wirst du krank.

Du erkältest dich. Ehrlich? Nicht wahr. Glaub ich nicht. Ich habe es versucht… und … es ist nicht passiert : )
365 Tage im Jahr… du kannst im Regen tanzen oder auf die Sonne warten. Es muss keinen Grund, keine Sache, kein besonders Wetter geben, dass ich glücklich sein kann. Es ist meine Wahl. Ich erwähle den heutigen Tag zu meinem Glückstag. Basta!

Heute bin ich glücklich und froh.

Ich verzaubere mir meine Momente. 365 Tage, jeden Tag kann ich wählen. Und ich wähle, die Farbe und die Freude. Jeder Tag kann der schönste Tag meines, deines Leben werden.

Du weißt nie, was hinter der nächsten Ecke wartet.
Also Zauberstab heraus und … verzaubere dich und deinen Tag einfach… einfach so.

Ich wähle, die Farbe und die Freude. Und was wählst du?

Alles was du willst, alles was du jemals wolltest, ist da draußen ; ) Etwas wartet auf dich. Es wartet darauf entdeckt, erobert und verzaubert zu werden. Glaube an Wunder. Glaube an Magie-Momente.
Bring dich in die Welt, bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Was mir hilft:
– Schreibe auf was dir wirklich am Herzen liegt. Was ist wirklich wichtig für dich(nicht für andere)
– Akzeptiere dich und was du kannst und erkenne das Geschenk und den Zauber in dir
– Was würde ich tun, wenn ich wüsste, dass ich es sonst nie wieder tun kann?
– Schreibe dir auf was dich zurückhält. Was macht dir Angst?
– Was kann ich geben, schenken oder ? Was kann ich beitragen?

Jede Minute, die du wütend bist, verlierst du 60 Sekunden des Glücks
Ralph Waldo Emerson

das könnte dich auch interessieren: die Welt ist bereit für ein Abenteuer, wenn du es bist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.