Heute ist ein wunderbarer Tag

Heute ist ein wunderbarer Tag

Heute ist ein wunderbarer Tag, ein wunderbarer Tag für einfach alles.
Alles darf starten, beginnen, einfach sein …

Ein wunderbarer Tag um …

Neues zu lernen, in die Luft zu schauen, einen langen Sparziergang zu machen, den Frühling einzupacken und mitzunehmen, auf Entdeckungsreise zu gehen, für ein Mikroabenteuer, mich zu nehmen, wie ich bin oder Dinge so zu nehmen wie sie sind.

Ein Tag, um einfach mal nichts zu machen….

… auf einem Bein zu stehen, an Blumen zu riechen, in die Luft zu springen, über einen Bach zu hüpfen,
mit dem Wind um die Wette zu rennen, sich von der Sonne kitzeln zu lassen oder auch einfach so in den
Tag zu träumen.

Ein so wunderbarer Tag …

… für zauberhafte Begegnungen oder um ein Lächeln zu verschenken, laut zu singen, wild zu tanzen, sich großartig zu fühlen, über mich selbst nachzudenken oder einfach mal Zeit zu haben.

Ja, heute ist ein wunderbarer Tag…

zum Fliegenfischen, Dingen offen zu begegnen, dankbar zu sein, Freude zu versprühen, um voll Freude zu leben, glücklich zu sein, einfach so die Welt zu umarmen, liebevolle Gedanken zu haben, freudig in den Tag zu starten oder um dir zu zeigen, wie wichtig du mir bist.

Ja, heute ist ein wunderbarer Tag, um einen wunderbaren Tag zu haben.

Ja Liebes, heute ist dein Tag, heute ist mein Tag und jeder Tag kann wunderbar sein.
Ohhhhh ist das nicht wundervoll? … was für ein Wunder, ich kann ihn kaum erwarten ; )

Wer macht deinen Tag so wundervoll?
Was kannst du heute kaum erwarten?
Wie verzauberst du dir deinen wunderbaren Tag?


Du bekommst jeden Tag, einen weiteren bezaubernden Tag und das Gute daran … du bekommst ihn geschenkt. Einen wunderbaren Tag, um einfach alles zu schaffen. Wenn du es dir wünscht oder wenn du es wirklich willst. Lebe, tanze, fliege hinaus in die Welt. Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou



Ich bin offen für alles, was der Tag mir bringen wird.

Heute ist so ein wundervoller Tag. Genau so einen, habe ich noch nie gesehen.
Maya Angelou

das könnte dich auch interessieren:
Es ist deine Lebenszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert