Wenn ich mich im Kopf verstecke …

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0
Wenn ich mich im Kopf verstecke

Was wohl mein Herz dazu sagt, wenn ich mich im Kopf verstecke.
Was würde es wohl dazu sagen? Was würde es sagen, wenn es mit mir sprechen könnte? Wahrscheinlich oftmals gar nichts, es würde bei vielen Dingen nur heftig den Kopf schütteln, sich die Hände vor die Augen halten oder mich fragen, warum tust du das? Wo rennst du hin? Weshalb achtest du nicht auf dich, obwohl du doch weißt, dass es nicht gut für dich ist? Weswegen machst du das, wenn es dir doch keinen Spaß macht? Warum tust du nicht das, was uns beide vor Freude hüpfen lässt.

Hey, wir beide haben schon solange nicht mehr
ausgiebig zusammen gelacht, warum eigentlich?

Es ist ja nicht auszuhalten mit dir, einfach unverbesserlich. Magst du mich nicht mehr?
Ja, wenn ich an manchen Tagen genau hinhöre, kann ich es leise schimpfen hören.
Womit ist es nicht einverstanden? Was gefällt ihm sogar nicht ?

Höchstwahrscheinlich würde es sagen, los zieh dich an…

… wir brauchen mal wieder etwas frische Luft um die Nase. Es ist an der Zeit mal um die Häuser zu ziehen.
Hey du, es ist Zeit für ein kleines Abenteuer- und Gänsehautfeeling.
Let’s do it baby. Ja, mein Herz weiß, was es will.

Ja, manchmal denk‘ ich zu viel und spür‘ zu wenig.

Aber dafür ist ja mein Herz da und zwickt mich liebevoll, wenn ich mich mal wieder im Kopf verstecke. Meine Seele blüht auf, wenn es mich leise berührt und mich zurückbegleitet auf meinen Pfad.

Ja Liebes , wenn dein Herz spricht lausche ihm. Hör ihm zu. Es schenkt dir zauberhafte Herzmomente. Wenn…. ja, wenn du ihm und dir vertraust. Du kannst. Raus aus dem Kopf und rein ins Herz. Hand auf Herz. Kannst du es spüren …. bumm, bumm …
Es ist deine Melodie, es ist dein Song … tanze, fliege, lebe dich… you only live once.
Bring dein Licht in die Welt. Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich vertraue mir und meiner inneren Stimme.

Das könnte dich auch interessieren:
Es ist deine Lebenszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.