In uns ist soviel mehr…

soviel mehr
Soviel mehr, als wir uns trauen zu zeigen. Quelle: louloufeelfree.de

In uns ist soviel mehr, als wir uns trauen zu zeigen. Beim durchblättern auf dem Blog, ist mir dieser Blogartikel ins Auge gesprungen. Ja, wahrlich in uns steckt so unendlich viel mehr. Das MEHR haben wir sorgfältig in uns versteckt. Wir zeigen es ganz selten oder wenn, dann nur ein vorsichtig ein kleines bisschen davon.

Warum?
Ja, Ladys warum ist das so?

Wann haben wir angefangen uns zu verstecken und
vor allen Dingen weshalb haben wir das getan?

Weil liebe Mädels das so tun, weil sie so zu seien haben? Lieber etwas mehr zurückhaltender, liebevoller, braver, rücksichtsvoller, bescheidener…sein? Haben wir uns das MEHR abtrainiert, als wir uns darauf konzentriert haben schlank, aufmerksam, respektvoll, manierlich, einfühlend, sportlich, perfekt … zu sein, statt wild, keck, echt, lebenslustig, original, neugierig, frech, offen…?
Sind wir gleich aufmüpfig, wenn wir uns zeigen und uns präsentieren, wie wir eben so sind?

Liebes, hören wir auf damit!

Hören wir auf, uns zu verstecken, zu verkriechen, abzudecken oder gar zu verstellen. Fangen wir an, uns gegenseitig zu ermutigen und zu applaudieren, wenn wir eine tapfere kleine Sonne sehen, die sich zaghaft poliert und ihr Licht zum scheinen bringt. Wärmen wir uns gegenseitig auf und bestärken wir uns.

Ja Liebes, in uns ist soviel mehr, als wir uns trauen zu zeigen! Und es ist zu jeder Zeit der verdammt richtige Zeitpunkt es zu zeigen und es frei zulassen. Zu jeder Zeit!
An jedem Ort, in jedem Moment, in jedem Augenblick … immer wenn du es spürst, lass es raus, lass es fliegen.
Lebe dich! Das ist es, was die Welt wirklich, wirklich braucht … DICH gelebt aus tiefsten Herzen. Jawohl! Bring deinen Stern hell zum Leuchten.
LouLou

Ich darf mich zu jeder Zeit zeigen, wie ich bin.

Das könnte dich auch interessieren:
In uns steckt soviel mehr als wir glauben – Im Geheimen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.