Jeder Augenblick ist perfekt um verrückten Träumen das Leben zu schenken

Wann um Himmels willen kommt dieser perfekte Augenblick? Es unkt und grunzt in mir, und an allen Ecken, meine Ausreden stapeln sich gerade mal wieder übereinander.
Wann bin ich eigentlich das letzte mal aus meinem Hamsterrad gesprungen?
Jetzt nicht … Wenn, dann … das geht nicht, weil …

Meine Träume, Wünsche und Ziele rasen gerade förmlich an mir vorbei und ertrinken im stressigen Alltag und in der täglichen Hektik.
Wie erkenne ich den „richtigen Augenblick“?
Wie schaffe ich es, im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen?
Verdammt, das kann doch nicht so schwer sein. Grins

Staubtuch raus, und mal kräftig über meine Träume geputzt, runter mit dem Dreck …
Ich schalte Radio Anytimeisright ein und tanze, tanze, tanze …
LouLou goes the world

Träumen sind es immer wert in die Welt zu kommen. Meine Träume sind wie Sterne am Himmel und leiten mich. Und wenn die Entscheidung nicht richtig ist ? Was ist schon dabei, kleine Kinder machen das den ganzen Tag … hinfallen aufstehen und Krönchen rücken …
Alles ist möglich, wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun. Gib deinem Innern Kritiker einen Tee und einen Keks und höre auf deinen Herz. Können die tausend Schmetterlinge in deinem Bauch lügen? Ich gebe mir Zeit. Wenn der große Moment im Leben kommt, merke ich es und fasse genau dann beherzt zu.

Der perfekte Augenblick für mich:
ist die Melodie des Moments
ist die Magie der Träume und des sich in Gedanken verlieren
ist der Aufbruch und Weg und zum eigenen ICH
ist der Zauber des Loslassen und des Neubeginns
ist bunt und voller Leben
ist JETZT

was wäre wenn …
– morgen der letzte Tag wäre
– dieses Gefühl für immer geht
– die Ausreden sich noch höher stapeln und die Träume darunter erdrücken …


Möglichkeiten um Träume nicht aus den Augen zu verlieren:
– ein Vision Board erstellen
gestalte deine eigene Traumwand alles was dich daran erinnert auf schreiben, aufkleben …
Bilder und Fotos sind magisch
– Wunschliste erstellen
alles aufschreiben was du schon immer mal tun wollest und jeden Tag, jede Woche, jeden Monat …
etwas davon abstreichen ; )

Ich vertraue meinem Herzen, es erkennt immer den richtigen Augenblick und ergreift
beherzt die gebotenen Chancen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.