Jedes Herz weiß ganz genau was es will


Die Melodie des Herzens trägt und führt mich durch die Zeit.

Durch den ganzen Krach und Lärm um mich herum dachte ich lange Zeit, ich könnte sie nicht hören. Es schien so als wäre da einfach nichts. Sie war still?

Ich bewunderte Menschen, die Ihrem Herzenswunsch aus tiefsten inneren mit Glanz und Gloria folgten.
Verdammt noch mal, wo ist bloß mein Herzenswunsch?
Was ist mein Sinn und Zweck?
Weshalb bin ich hier?

Dann sah ich ihn begraben, unter all den „wir-sind-hier-nicht-bei-wünsch-dir-was“ und „das-Leben ist kein-Ponyhof“ Geheimbund-Dialogen gesteuert von der „besser-erst-mal-das-Schlimmste-annehmen-dann- ist-die Enttäuschung-nicht-so-groß“ Zentrale, lag mein Herzenswunsch niedergeknüppelt am Boden.
Ich nahm ihn in den Arm, putzte sanft den Dreck herunter. Pustet ihm behutsam über seine Wunden solange bis…
bis ich dieses leise Prickeln wieder unter meiner Haut fühlte und spürte.

Tief im inneren weiß jedes Herz ganz genau was es will.
Wir sollten nur aufhören unser Herz mit Müll und Dreck zu ersticken und viel öfter mal seiner Sehnsuchts-Melodie lauschen … und ihr brennend mit Begeisterung folgen. Denn alles andere ist dem Herz egal.

PS: Wenn du denkst, dass du nicht mehr weißt was du dir aus tiefstem Herzen wünscht ; )
Ein Traum und Wunsch glüht mit, und schmeckt immer nach, Liebe.
In Liebe
LouLou

Ich vertraue darauf, dass das mein Herz das Beste für mich will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.