Kannst du den Herzschlag spüren?

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, LouLou, Motivation, Mutmacher | 0
Kannst du den Herzschlag spüren

Kannst du den Herzschlag deiner Träume spüren? Tief ihn dir ist eine unsagbare Kraft, eine Quelle, die ein unfassbares Potential in sich trägt. Ab und an sendet sie Signale, lässt etwas frei, verpackt es in schimmernde Seifenblasen, schickt sie nach oben und erscheint dir leise in deinen Träumen.

Sie schenkt dir Glauben, Vertrauen und einen Takt, dem du vertrauen kannst.

Immer und immer wieder, ist dieser eine Traum da, kehrt diese eine Idee zurück.
Da ist dieses eine Bild, das von Zeit zu Zeit auftaucht.
Da ist dieser eine Gedanke, der dich nicht loslässt, der dich packt und dein Herz voll Sehnsucht zerreißt.

Unberechenbar, warmherzig kommt ein Schauer über dich,
der dich erfasst, wenn du gerade nicht daran denkst.

Du sendest ihm andere, wichtigere Gedanken entgegen, jedoch der Gedanke ist da.
Du versuchst das Bild zu ignorieren, es links liegen zu lassen und dich auf etwas anderes zu fokussieren, aber es zieht dich magisch an. Du befasst dich mit Ideen und Aufgaben von Anderen und redest deine Idee klein, jedoch sie poppt immer wieder munter auf. Missy (120%) Perfekt versucht eifrig, den Traum über Bord zu werfen, jedoch er ist hartnäckig.

Es macht dir Angst, es ist so groß.

Es schaudert dich, es ist so unfassbar mächtig …
Das schaffe ich nie. Doch nicht ich… Das wäre schön, doch da fehlt mir so viel für… Das kann ich nicht… Ich sollte aufhören zu spinnen …. Tagträume, Spinnerei, Gefühlsduselei… Das ist doch kein richtiger Job. Was, wenn das nicht klappt? Was da alles bei passieren kann. Und wenn ich einen Fehler mache? …
Kannst du den Herzschlag spüren?

Oh Darling, in dir ist eine so wundervolle Quelle,
die ein unfassbares Potential in sich trägt.

In ihr ruhen Glauben, Vertrauen.. sie sprudelt in deinem Takt …
Ja, Liebes, das ist der Herzschlag deiner Träume. Kannst du ihn spüren? Du kannst ihm vertrauen. Die Sehnsucht lässt Träume wachsen. Was aus Leidenschaft gewebt ist und aus Herzblut entsteht, ist immer wundervoll. Du trägst so ein unfassbar schönes Potential in dir, es wurde dir in die Wiege gelegt und geschenkt. All das gehört hinaus in die Welt. Die Welt warte auf dich. Sie braucht dich und deine Ideen. Mach dich glücklich. Du bist soviel mehr, als du denkst. Lass dein Licht hell scheinen. Bring deinen Stern zum Leuchten. Feel free
LouLou

Wie ich den Weg zu meinen Träumen finde?

* Es gibt keine Fehler.

* Was könnte ihm schlimmsten Fall passieren? Und was könntest du dann tun?
Wie kann dein Plan B aussehen? Wie schlimm ist es wirklich?

* Lass die Anderen reden, sie kennen deine Bilder, Träume nicht …
Es sind ihre Ängste, die sie aussprechen.

* Such dir Menschen, die auch für Ihre Träume losgehen. Zum Beispiel in Online- Gruppen, bei Veranstaltungen, in Seminaren, Weiterbildungen …

*Achte auf deine Gedanken und Sätze. Formuliere sie für dich um. Hätte, könnte, würde …
Kann nicht weil oder wünschte, aber es geht nicht … Welche kleinen Dinge kannst du dafür tun. Welche klitzekleinen Dinge kannst du dafür machen? Welche Schritte traust du dir zu?

* Es muss nur so perfekt sein, wie es für dich ok ist. Nicht für andere. Mit was kannst du leben, was reicht dir? Versuche einmal mit 80% abzuschließen.

* Egal, was auch in der Vergangenheit war, du darfst, kannst und schreibst deine Zukunft von Heute an.

* Es gibt keine Fehler.

Kannst du den Herzschlag deiner Träume spüren?

Ich vertraue mir. Ich habe schon viel in meinem Leben erreicht.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.