Eine Herzidee ist so viel stärker

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0
Eine Herzidee ist so viel stärker

Eine Herzidee ist so viel stärker, als tausend Gründe. Im Leben geht es gar nicht darum, dass du einen Traum oder eine Vision hast. Das ist Quatsch. Das braucht es nicht. Du brauchst keinen Plan, damit du fliegen kannst. Und ebenso muss nicht erst ein Traum wahr werden, damit du glücklich sein kannst. Nein, das braucht das Leben nicht und du auch nicht.

Manchmal ist es einfacher, als man denkt.

Da suchst du sehr lange nach einer Antwort und zum Schluss bist du erstaunt, wie einfach es schon von Anfang an hätte sein können. Das die Antwort oder die Lösung schon längst da war, nur du viel zu kompliziert gedacht hast.

Einfach sein. Das wäre doch … naja leicht und das geht nicht …
es muss schwer sein … Muss es das?

Die schönsten Moment waren die, als ich mich fragte, wie bin ich eigentlich hier hergekommen. Wie ist das passiert? Wie konnte sich alles so fügen? So geschehen? Und warum geht es alles immer so gut aus?

Denn rückblickend hat sich immer alles so gefügt, wie es sein sollte. Wenn obgleich der Weg manchmal sehr verrückt und ungewöhnlich war. Dennoch ging es zum Schluss immer gut aus oder war gut und nützlich damit etwas anders werden konnte.

Lange Zeit habe ich mir gar keine Gedanken gemacht, so war es und so passierte es.

Es passierten unschöne Dinge, unangenehme Sachen, unfreundliche Erlebnisse, jedoch am Schluss befand ich es immer als gut und hilfreich. Eintauschen und ändern, nein, es hatte ja mich gemacht. Unbewusst hat mein Herz mich geführt.

Irgendwann jedoch begab ich mich auf die Suche. Es reichte nicht mehr aus…

Es war gefühlt gesellschaftlich zu wenig … musste größer sein … erstaunlicher … umwerfender … mehr sein … mehr hermachen … brillanter … gigantischer … fantastischer … überwältigender … Ich war nicht genug. Mein Sein war zu wenig. Was ich gut fand war zu … einfach? Leicht?

Ich suchte und suchte. Mein Traum, meine Mission, meine Vision …

Alle hatte doch so etwas, warum ich nicht? Ich fand die Antwort. Sie war schon lange in mir. Einfach sein. Ich sein. Das hatte ich gehabt gelebt und geliebt … unbewusst hat mein Herz mich geführt … immer.

Einfach ich sein. War das nicht zu leicht? Zu wenig?

Ja Liebes, was wäre wenn … wenn das Leben dich findet, du dich wieder findest? Das Leben braucht keinen Plan, Traum oder eine große Vision. Ihm reicht es vollkommen aus, wenn du dich lebst. Ein Traum oder eine Vision wohnt tief in deinem Herzen. Hör auf zu suchen, du bist schon da. Deine Träume und Wünsche tauchen wieder aus der tiefe deines Herzens auf, wenn du dich in all deinen zauberhaften Farben lebst.

Ja, eine Herzidee ist so viel stärker, als tausend Gründe. Sie braucht nur einen guten Grund … DICH.

Was schlummert schon lange in dir?
Wovon träumst du?


Erlaube dir das Träumen und das Fliegen. Alles ist möglich, mehr als du im Moment für möglich hältst. Über Hindernisse kann man drum herum gehen, drübersteigen, drüberklettern, hinaufklettern, sie erklimmen … du bist genug, lass dich frei … voller Liebe zu dir. Du bist wundervoll. Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Wie ich mich finde?

* Wie willst du deine Zeit verbringen?
* Wie soll dein Leben sein?
* Was passiert, wenn du nicht losgehst?
* Was siehst du, wenn du die Augen schließt, und was spürst du, wenn du daran denkst?
* Woran hältst du fest?

* Schreibe dir auf, was dich glücklich macht.
* Wähle eine Affirmation, die dich den Tag über begleitet und dich stärkt.
* Schreibe dir auf, was du alles kannst und was dich ausmacht.
* Werde dir bewusst, was du kannst und schenke dir zwischendurch einmal ein Kompliment.
* ME- time ist so wichtig. Lege immer wieder kleine bewusste Auszeiten für dich ein.
* Probiere Neues aus. Stärke dich mit kleinen Dingen.
* Mach das, was zu dir passt.

Eine Herzidee ist so viel stärker, als tausend Gründe. Öffne dein Herz für dich.

Ich liebe und akzeptiere mich, so wie ich bin.
So wie ich bin, will ich sein
.

das könnte dich auch interessieren:
Kannst du den Herzschlag deine Träume spüren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.