Mit Glitzer geht alles …

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Motivation | 0
Mit Glitzer geht alles

Mit Glitzer geht alles …
Glitzermomente, wer hat sie nicht selber gerne. Momente, in denen wir uns wohl, aufgehoben und geborgen fühlen. Augenblicke, die uns den Tag versüßen und uns erfreuen. Ja, die uns für ein paar Sekunden unseren Alltag erhellen und sagen, du bist nicht allein.

Für andere Momente erschaffen…

Momente, die noch lange, lange nachglitzern, kann es Schöneres geben? Wenn jemand traurig ist, missgelaunt, Herzweh hat oder der Tag so vor sich hin stottert… zack, etwas liebevoll Konfettiglitzer werfen … fühl dich gedrückt, ich bin für dich da.

Denn wenn wir uns gegenseitig unseren Tag verzieren, beleben, veredeln
haben wir alle einen wundervollen Tag.

Du machst mich glücklich und ich dich. So schön, dass wir gar nie nie genug davon bekommen und uns riesig freuen. Hier und da ein nettes freundliches Wort, etwas Witz, ein Ohr, das zuhört, ein Lächeln, das versteht…. unterwegs mit Glitzer im Herzen, glücklich machen und Licht schenken. Und wenn wir gegenseitig auf uns achtgeben. All das sagt, hier bin ich, du bist nicht allein.

Das wäre doch wundervoll, wenn wir uns zusammen immer wieder fantastische,
einzigartige Momente schaffen…

Und seien sie noch so klein. Sekunden, die uns fühlen lassen, es ist alles ok, ich bin nicht allein.
Ja Liebes, hinterlasse jeden Tag Glitzer im Tag deines Gegenübers. Versüße, verschönere ihm und dir den Tag. Machen wir uns gemeinsam das Leben bunt.

Wer versüßt dir deinen Tag?
Und bei wem spürst du, ich bin nicht allein?


Wir miteinander und füreinander für eine liebevolle Welt.
Scheine, erhelle herzlich erfrischend den Tag. Sei der Glitzer in deinem Leben. Bring deinen Stern zum Leuchten LouLou

Ps: Glitzer geht immer und hält einfach überall ; )

und… Ok ich gebe zu, ich liebe Glitzer und manchmal etwas mehr ; ) aber Glitzer ist einfach zu schön!

Ich bin Licht und Liebe.
Ich öffne mein Herz liebevoll, für neue Kontakte und Freundschaften
.

das könnte dich auch interessieren:
Hand in Hand geht vieles leichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.