Mit Liebe ist alles möglich

Mit Liebe ist alles möglich

Upps, bei alle dem Krach und Tumult um mich herum, wäre ich doch fast aus dem Takt gekommen.
Jede meiner Zelle vibriert, so laut umringt und durchdringt mich der Lärm. Kein Weg zu sehen … wohin soll ich gehen … was soll ich machen? Ich steh in einem Wirrwarr-Wald voller offener Fragen.
Drauf gepfiffen, was die anderen denken oder brüllen, ich stell das ab. Einmal kurz die Augen schließen und zack… was für eine herrliche Stille. Ich lausche in mich und tatsächlich, da ist er … der Beat … . Der Beat meines Herzens… ich kann ihn spüren. Erst leise noch zaghaft aber … das wird. Mit Liebe ist alles möglich!

Ich fang an zu pfeifen und schmettere aus vollem Herzen „Follow your heart“.

Und yeah, er wird lauter. Die frische Symphonie meines Herzens lässt mich fliegen und neugierig, frei, und leidenschaftlich die Welt erkunden. Ihr Klang schenkt mir tiefes Vertrauen und bringt mich liebevoll zu meinen Träumen. Mit Liebe zu mir … ja, mit Liebe ist alles möglich.

Manchmal erscheint es dir,
dass du die Melodie deines Herzens vergessen hast.

Du hörst, und fühlst sie nicht mehr oder du denkst das Lied ist zu Ende … aber das nur ist der Zeitpunkt an dem gerade zaghaft eine neue Strophe beginnt. Die Melodie meines Herzens endet nie, sie ist der Herzschlag meines Lebens. Ob die Sonne scheint, es regnet, stürmt oder schneit … ich kann tanzen … zaghaft, vorsichtig, wild … ich kann fliegen … bedacht, scheu, frech … im Spiegel meiner Seele, nach meinem Beat.

Und ja, Liebes unter dem Regenbogen
ist immer ein gemütlicher Platz für dich und mich frei.

Folge deinem Herzen und versuche es. Lass den Sound deines Herzens in deinen Adern pulsieren,
mit deinem Herzen kannst du die Sterne leuchten sehen. Mit Liebe ist alles möglich. Bring dein Licht in die Welt, bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Was kann ich tun?
Suche das Gute in der Situation. Alles geschieht für dich.
Lege den Fokus auf was du hast und nicht auf das eine was fehlt. Wofür bist du dankbar.
Entscheide dich Glücklich zu sein. Es ist deine Entscheidung.
Bewusst den Tag genießen und kleine Belohnungen einbauen.
Mir sagen, dass ich mich liebe.
Auf mich achten – etwas für mich tun, ein gutes Buch lesen oder gesunde Ernährung achten
Aktiv sein – MACHEN – mich auch mal bei neuen Dingen herausfordern
(Neuem eine Chance geben und Neues ausprobieren)

PS: In der Stille singt dein Herz am liebsten. Eine Meditation, ein Spaziergang … kann dich dabei unterstützen.
Schon kleine 3-7 Minuten Meditationen helfen.
Zum Beispiel ein kleiner Helfer dabei: 7Mind App

In mir steckt soviel Kraft und Stärke, ich kann meine Welt verändern.

das könnte dich auch interessieren:
was würdest du tun, wenn du dich liebst. Schau dich an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.