Sparkle and Shine on

Veröffentlicht in: Motivation, Mutmacher, ToGo | 0

Immer wenn du dich lebst, deine eigentlichen Natur, Stärken, Vorlieben lebst, werden deine eigentlichen Bestimmungen in dir wachgerüttelt.

Sie fassen sich an den Händen, tanzen und lassen Blitze durch deinen Körper fliegen und dein Stern beginnt zu leuchten.
Je mehr du in deinen Flow kommst, fängt das Feuer in dir zu brennen an.

Und du … du funkelst, glitzerst und strahlst …

Magic happens, immer dann, wenn du es zu lässt.
Bring deinen Stern zum Leuchten.

Jeder Tag ist ein guter Tag, wenn du ihn dazu erklärst.
Sparkle and shine on
LouLou


Ein schlechter Tag? Was kannst ich tun?

Für was bin ich dankbar?
Geh in positive Gefühle.

Bestimme das Gefühl genau was dich belastet.
Bin ich wütend, gestresst, fühl ich mich alleine? Das bloße Benennen des Gefühls trägt dazu bei das es schwächer wird.

Umarme jemanden der dir gut tut.
Körperkontakt jetzt Hormone frei und lindert z.B. Angst

Treff eine bewusste Entscheidung
es muss nicht immer die perfekte Lösung sein, auch kleine Entscheidungen bringen dich ein Stück weiter und nehmen den Druck raus

Hör dein Lieblingslied und Tanz mal wieder : )
Musik

mehr dazu


Die wahre Tragödie des Lebens ist nicht, dass jeder Einzelne von uns nicht genug Stärken hat, sondern dass wir diejenigen , die wir haben nicht einsetzten.
Benjamin Franklin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.