Unmöglich – sagt die Angst ; )

Unmöglich ist ein sehr kraftvolles Wort : ) Es gibt Tage da ist unmöglich mein größter Motivator. Was ist schon unmöglich? Gibt es unmöglich oder entsteht unmöglich in unserem Kopf.

Eine wunderschöne Legende dazu: ) Eine Hummel kann nach dem Gesetz der Aerodynamik nicht fliegen. Der Legende nach soll eine Biologe einen Aerodynamiker in einer Kneipe gefragt haben warum eine Biene oder Hummel fliegen kann.

Nach einer kurzen Berechnung auf dem Bierdeckel war die Antwort des Aerodynamikers:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. : )

Hm : ) die Hummel weiß das nicht und sie fliegt trotzdem : )

#unmöglich – sagt die Angst
zuviel Risiko – die Erfahrung
sinnlos – der Zweifel
und mein Herz sagt – versuchs ; )
Eine wunderbare Woche für dich
LouLou

mehr zum Hummel Paraxdoxum

Meine Gedanke heute:
ich kann alles versuchen, ich kann alles sein
LouLou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert