Wenn die Freude das Herz besucht

Veröffentlicht in: Inspiration, LouLou, Motivation | 0
Wenn die Freude das Herz besucht

Der Lieblingsplatz der Freude ist im Herzen. Ich liebe es, wenn die Freude das Herz besucht. Und, wenn das Herz voll Freude schlägt. Wenn die Freude kommt, dann macht das Herz so ausgelassen Purzelbäume, dann springt es lustig in die Luft, da spüre ich wie es freudig und herzlich lacht … und zack bin ich verzaubert.
Ach, wenn die Freude das Herz besucht … das ist keine lange Reise … die beiden brauchen dazu nicht viel.

Der Weg ist kurz und führt direkt tief ins Herz.

Es sind die kleinen Dinge im Gepäck, die das Herz dabei erfreuen:
Heimat, Freunde, Familie, ein Lächeln, eine Umarmung, ein Kuss, ein herzliches Wort, Frieden, Zuhören, Geborgenheit, Freundlichkeit, ein Sonnentag, ein unverhoffter Anruf, Brief oder WhatsApp, ein Kinderlachen im Park, Humor, Herzlichkeit, Zusammensein, gemeinsam was unternehmen und erleben, Liebe schenken, von Herz zu Herz…

Im Herzen, hält sich die Freude gerne auf, da fühlt sie sich zu Haus.

Sie wohnt gerne tief in unserem Herzen, da ist es so kuschelig und warm.
Ah, da fällt mir auf, ich sollte sie Mal öfters einfach so einladen ; ) upps, hat da mein Herz einen Sprung gemacht? Ja, richtig da macht es bum. Und zack, macht es mich glücklich.
Ja, es ist schön, wenn die Freude das Herz besucht.

Was schenkt dir Freude?
Was lässt dein Herz vor Freude springen?

Hab einen sonnigen Tag. Schenk dir ein kleines bum, bum an jedem Tag.
Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Ich achte auf meine Gefühle. Ich achte auf mich.

The Circle of Joy von Paulo Coelho


Übersetzung von the circle of joy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.