Auf meinem Weg

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, LouLou, ToGo | 0
Auf meinem Weg

Schön, dass du mich auf meinem Weg begleitest.
Schön, dass du hier bist und mit mir gehst. Ein kleines oder großes Stück, eine kurze oder lange Zeit … ganz egal, ich freue mich, auf dich und unsere gemeinsame Reise.

Gemeinsam ist es einfach leichter und gemeinsam heißt, du und ich sind nicht allein.

Sprosse für Sprosse, Schulter an Schulter oder Schritt für Schritt, jeden Tag ein kleines Stück.
Träumen wir zusammen, stricken wir uns zusammen Visionen, hören unser Herz wild oder leise schlagen. Schauen wir zu, wie sich unsere Geschichten vorsichtig, zärtlich miteinander verbinden.

Öffnen wir unser Herz und lassen unsere kleinen Ideen in die Welt hinausspazieren.

Ich reiche dir meine Hand und du mir die deine. Spenden wir uns Trost, wenn wir ihn brauchen. Schenken wir uns eine Schulter zum Anlehnen, ein Ohr, das zuhört und ein Herz, das versteht. Leben wir uns in vollen Zügen und zeigen wir uns in voller Schönheit und Pracht. Ich bestaune dich und du mich.

Lernen wir miteinander und voneinander. Genießen wir die Zeit. Entdecken wir vereint neugierig die Welt. Lachen wir zusammen, mit und über einander. Leben wir uns. Machen wir die Welt bunt und liebenswerter.
Schön, dass du mich auf meinem Weg begleitest, welch großes Glück : )

Wer ist dein zauberhafter Wegbegleiter?

Liebes schön, dass du da bist, hier darfst du zu jeder Zeit einfach nur du sein.
Lebe, liebe, lache, fliege es ist dein Leben and you only life once.
LouLou

Ich bin von Liebe umgeben. Ich darf mich leben.

wie die Reise begann:
Hallo hier ist LouLou

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg:
LouLous Mut-Training eBook: kleine Mutausbrüche für zwischendurch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.