Miteinander fest verbunden

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Mutmacher | 0
Miteinander fest verbunden

Du bist nicht allein. Punkt. Wir alle sind hier und wir sind miteinander fest verbunden.
Weder noch im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter … du bist nie allein.

Niemand ist allein oder muss allein sein. Wenn wir es nicht zulassen. Wenn wir wieder anfangen und zu sehen, wenn wir uns bestärken, helfen, unterstützen… füreinander da sind… dann muss niemand wirklich keiner … allein sein.

Liebes du bist nicht allein, auch wenn du das feste und starke Gefühl hast…
es stimmt nicht.

Es ist nur ein Gefühl. Gefühle sind Energie, die kommt und auch wieder geht. Verbundenheit besteht und ist immer da. Niemand ist wirklich jemals ganz allein, außer er will es. Wir alle sind hier und wir sind miteinander fest verbunden.

Ob du es willst oder nicht .. so ist es. Du bist nie allein. Punkt.

Lass uns anfangen uns wieder zu sehen. Schenken wir uns ein offenes Ohr. Schauen wir genauer hin. Öffnen wir unsere Herzen wieder füreinander.
Bringen wir wieder Herz in die Welt. Welch schöner Gedanke.
Lass deinen Stern hell leuchten.
LouLou

Liebevoll bin ich mit allem verbunden.
Ich werde geliebt.
Ich werde gesehen.
Ich lasse los und öffne mein Herz, ich lasse zu,dass ich mich mit meinen Freunden
in Liebe verbinde.
Ich freue mich darauf neue Freundschaften zu schließen.

das könnte dich auch interessieren:
wenn der Tag einen Blues hat

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg:
LouLous Mut-Training eBook: kleine Mutausbrüche für zwischendurch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.