Bis die Sonne wieder scheint

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, LouLou, Mutmacher, ToGo | 0
Bis die Sonne wieder scheint

Bis die Sonne wieder scheint, ist unter dem kleinsten Schirm Sonne für zwei. Die Sonne kann überall scheinen. In dir und in mir, für dich und für mich und ganz egal wo. An warmen hellen Tagen, an trüben und dunkeln oder eben auch an regnerischen Tagen.

Manchmal gibt es Zeiten, da kannst du deine nicht mehr sehen oder fühlen, dafür scheint dann meine und wenn ich meine nicht spüren kann, dann leuchtet deine warm für mich.

Besonders hell strahlt sie dann, wenn wir uns auf kleinsten Raum zusammen kuscheln und füreinander da sind. Uns zeigen und uns sagen:
Du bist mir wichtig. Du bist zauberhaft. Du bist stärker, als du denkst. Gib nicht auf, ich bin für dich da. Du darfst auch etwas nicht können. Ich liebe dich. Gemeinsam schaffen wir das. Ich fang dich auf. Du schaffst das… Ich bin froh, dass es dich gibt…

Freunde sind bei Sonne herrlich, doch bei Sturm sind sie einfach unentbehrlich.

Es gibt Tage da holpert das Leben, schaltet einen Gang runter oder es liegen Steine dort wo man sie nicht erwartet hat. Manchmal kommt es anders, als man denkt. Das Leben bringt uns auf unerwartete Wege, die wir nie ausgewählt hätten und die uns alleine erst sehr unheimlich erscheinen.
Und das ist gar nicht so schlimm, wenn das Leben sich zwischendurch mal auf den Kopf stellt, denn da kannst du Dinge sehen, auf die du sonst gar nicht getroffen wärst.

Ja Liebes, es ist ok, wenn es auch mal nicht gleich klappt oder dir etwas ganz stark fehlt. Manchmal ist eben ein Tag blöd verpackt oder die Sonne muss etwas poliert werden, damit sie wieder scheint …

Das schönste Geschenk ist doch, dass wir füreinander da sein können. Ich bin deine Sonne und du bist meine Sonne, solange bis die Sonne wieder scheint.

Wer macht deinen Tag hell?

Bring deinen Stern unermüdlich zum Leuchten.
LouLou

Ich bin stark.
Mein Leben ist voller Möglichkeiten.

das könnte dich auch interessieren:
Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine dicke Umarmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert