Eine dicke Umarmung …

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou | 0
Eine dicke Umarmung

Ich glaube es ist mal wieder an der Zeit für eine dicke Umarmung. Let go, und mit offenen Herzen hereinspaziert in den Tag. Ich begegne dem Tag offen und frei, denn je weiter das Herz geöffnet ist umso herzlichere und wundervollere Dinge können es besuchen kommen.

Ich lass den Tag gewähren und gebe ihm und jedem eine Chance, mich ein bisschen zu überraschen.

Ja, ich glaube es ist mal wieder an der Zeit für eine super dicke Umarmung.
Für dich, für mich, den Tag … ja, let go. Offen und ungezwungen hinein in den Tag. Manchmal braucht es gar nicht viel … sondern nur eine wundervolle Umarmung … schwupps fühlst du dich wieder gut.

Liebes, dein Herz zu verschließen bedeutet immer auch einen Teil von dir zu verschließen. Öffne dein Herz und öffne dich. Jeder Tag ist frisch, neu und schön.

Schenken wir uns wenn möglich jeden Tag eine Umarmung und bringen dieses zauberhafte Gefühl in die Welt. Bring deinen wundervollen Stern zum Leuchten.
LouLou

Let go … aber wie?
*Es ist, wie es ist.
* Über Dinge , die du nicht ändern kannst brauchst du nicht nachdenken.
*Genieße den Moment, so oft wie möglich.
* Beurteile oder verurteile nicht. Versuche so neutral wie möglich in Situationen zu bleiben.
*Nichts ist selbstverständlich. Sei dankbar für alles was du hast, dir geschenkt wird, du erleben kannst …
*Vergangen ist vergangen. Du kannst nicht zurückreisen und es ändern …
hier und jetzt ist alles möglich.
*Verzeih dir „Fehler“. Sie sind lehrreich und gut.

Liebes, Leben ist Wachstum. Öffne dich und lass neues in dein Leben.

Ich begegne Dingen, die ich nicht ändern kann gelassen und geduldig.
Ich bin offen für das, was der Tag mir bringt.

das könnte dich auch interessieren:
ich freu mich, einfach so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.