Ich fühle mich zauberhaft

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, Mutmacher, ToGo | 0
Ich fühle mich zauberhaft

Ich bin wundervoll und ich fühle mich zauberhaft. So wie ich bin, will ich sein. Wer hat gesagt, dass das nicht geht? Oder ich das nicht darf? Wer hat uns in einen so unmöglichen Vergleich gesteckt?

Ich frage mich, wie ein solcher Vergleich funktionieren soll?

Und wenn, nach welchen Kriterien wird er bemessen? Mal angenommen ich nehme zwei grundverschiedene Dinge, Sachen … zum Beispiel aus der Spezies Obst ; ) einen Apfel und eine Birne und sage zu der Birne du bist nicht richtig, weil du bist am Becken zu breit und oben zu schmal bist. Schau so wie der Apfel solltest du sein ; ) schön rund und knackig. Du bist zweite Wahl? Wahrscheinlich würde die Birne den Kopf schütteln und sich umdrehen und gehen.

Ich habe lange darüber nachgedacht und mir etliche Beispiel angeschaut.

Wie zum Beispiel die Giraffe und der Elefant … ist der Elefant nicht ok, weil er eben nicht so schön groß ist wie die Giraffe oder ist die Giraffe nicht passend, weil sie umso so vieles größer ist als der Elefant?

Und natürlich habe ich mir auch die Giraffen untereinander vorgestellt ; ) gibt es ein genaues Maß, wie groß eine Giraffe werden darf? Oder wie ihre Flecken sein müssen, ihr Gang, ihr Schweif … und interessiert das die Giraffe überhaupt?

Und wie wäre es, wenn alle Giraffen komplett identisch ausschauen, handeln, laufen … würden…
Ja, wäre das nicht schrecklich langweilig, monoton, fad …

Wer stellt einen so unmöglichen Vergleich überhaupt auf?

Und warum? Wofür? So wie ich bin, will ich sein. Ich bin wundervoll und ich fühle mich zauberhaft … einmalig, einzigartig … warum auch nicht ; )

Ja Liebes, wie fändest du es, wenn ALLES und ALLE absolut gleich wären?
Warum solltest du nicht sein, so wie du bist? Wofür?


Bring deinen wundervollen Stern zum Leuchten. Zeig dich wundervoll und zauberhaft, so wie du bist. LouLou

So wie ich bin, so will ich sein. Ich liebe mich.

das könnte dich auch interessieren:
Ich verbinde mich mit der Liebe in mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.