Das Herz kennt den Weg

Das Herz kennt den Weg

Wenn das Herz weiß, was es will, braucht es keinen verdammten Plan. Alles wird strukturiert, geplant, gelistet … muss das sein? Geht es nicht auch ohne Navi? Hey man, das Herz kennt den Weg. Ich kann es spüren und ja, auch sehen.

Yes, ich weiß es wird gut.

Der Kopf sucht und sucht den Vergleich, möchte Sicherheit. Error… bei einem neuen Weg, ist leider kein Vergleichsbild vorhanden, nichts ist abgespeichert und so trampelt er munter fröhlich auf der Stelle. Und er weigert sich, er will einfach nicht losgehen. Neu ist neu … und ja es darf entdeckt, gelernt, erkundet werden.

Auf geht es, neue Werte dürfen gesammelt, gescannt, gelistet werden,
that’s it, mehr nicht.

Und deshalb kann der kleine Monkey noch soviel hin und her springen und suchen, wie er will, er wird nichts finden. Kein Vergleich – kein Plan. Mein innerer Kompass spürt das Ziel, er kennt es, auf ihn ist Verlass, denn er hat einen guten Navigator. Mein kleines Herz geht auf, es weiß längst wohin, zu recht pocht und springt es vor Freude. Der Weg ergibt sich, weil es wagemutig in die richtige Richtung lenkt. Das Herz kennt den Weg.

Wenn ich die Augen schließe, kann ich sehen,
was den aufgeregten Goldschatz antreibt.

Die Kraft der Hoffnung brennt mutig und ist herzerwärmend bereit, niemals auf zugeben. Du kannst deinem Herz vertrauen. Du kannst dir vertrauen. Du darfst und kannst deinen Ideen glauben.
Bring dich in die Welt, ja Liebes, zeig dich, zauberhaft und wundervoll. Du kannst zu jeder Zeit aus dem Kreis heraustreten und etwas gestalten.

Es braucht nur einen Menschen, um die Welt zu verändern, wenn wir uns zusammen tun, sind wir schon zwei ; ) Machen wir die Welt gemeinsam freundlicher. Senden wir unsere Farben aus, machen wir sie kunterbunt. Dafür brauchen wir keinen Plan, nur ein kleines vor Freude pochendes mutiges Herz.
Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich bin mutig und voller Vertrauen.
Jeden Tag mehr und mehr glaube ich an mich und meine Ideen.

Das könnte ich dich auch interessieren:
ich feiere meine Einzigartigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.