Ich feiere meine Einzigartigkeit

Veröffentlicht in: Inspiration, LouLou, Motivation, Mutmacher | 0
Ich feiere meine Einzigartigkeit

Das bin ich kunterbunt und munter. Wie eine kleine Schneeflocke, schimmere ich brillant, unter Millionen, einmalig. Es gibt niemanden, der mir gleicht, farbenfroh, witzig, wild herzlich, frech … egal, ich lebe mich unvollkommen mit all meinen unzähligen Facetten… ich feiere meine Einzigartigkeit. Ja, ich gehe meinen Weg.

Ich stehe hinter mir

Stehe hinter meiner Meinung und meinen Werten und schwenke aufgeregt meine bunte Fahne im Wind. Wem es gefällt ist jederzeit Herzlich willkommen.

Ich bin ein Unikat

Echt und unverfälscht und eh, ich bin unvergleichbar. Ich feiere meine Einzigartigkeit. Ich heiße mich willkommen, ich darf einfach mal nur ich sein. Flute die Welt mit meinen Farben, bring sie in jeden Winkel, Ecke und Raum, in die Straßen, in Orte, Städte und überall dorthin wo … ICH BIN.

So herrlich erfrischend anders und abwechslungsreich statt fad.

Yes, so entschlüpfe ich fröhlich, heiter dem Mainstream und steche farbenfroh heraus aus dem gewünschten Einheitsbrei. ICH BIN ICH. Ganz richtig, deshalb wähle ich meinen Frieden. Lebe mich pur. Ich habe ein klares Bild von mir und meinen Werten. All mein Potential will raus … ich bin frei, frei, frei …
Mutig weht meine kleine Fahne im Wind.

Du bist Du.

Bunt, farbenfroh, einzigartig, wundervoll DU. Ja. Liebes deine Einzigartigkeit gehört gefeiert. Bezaubernd, du. Trete heraus aus dem Strom und ver-rücke dich mutig etwas von der Masse. Du darfst dich und dein Potential zu jeder Zeit entfalten. Präsentiere dich in deiner ganzen Farbpracht, die Welt wartet darauf, sie wartet auf dich.
Hinterlasse überall deine Farbkleckse, mach dein Ding, egal, was die andern sagen. Schwenke mutig, frech und stolz deine bunte Fahne im Wind. Machen wir zusammen die Welt wieder bunt und herzlich.
Bring deinen Stern zu Leuchten
LouLou

Du bist nicht vergleichbar, mit niemanden.
Die Magie der Fragen, die mir helfen mich zu leben:

Was fehlt mir im Moment? Was kann ich mir gerade selber nicht geben?
Was brauche ich wirklich, will ich das nur weil andere es wollen oder haben?
Will ich dadurch nur dazu gehören?
Was versuche ich mir gerade bei anderen zu holen(Anerkennung, Lob, Bewunderung…)
Wozu denkst du, hast du deine Talente bekommen?
Willst du wirklich die Erwartungen der andern erfüllen? Bist du dabei glücklich?
Weshalb tust du, was du tust?

Fragen auf der Sinn und Werte Suche:
Worauf bin ich stolz?

Was kann ich gut?
Wobei geht mein Herz vor Freude auf ?
Und wobei vergesse ich die Zeit?
Was ist mir wichtig?
Wovon bin ich felsenfest überzeugt?
Wie möchte ich selber behandelt werden?
Was macht dich als Mensch aus?

Ich bin einzigartig, wie jedes Lebewesen auf dieser Welt.
Ich darf meine Einzigartigkeit zeigen und leben
.

Das könnte dich auch interessieren:
Schau dich an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.