Ich mach mir einen happy day

Veröffentlicht in: Affirmationen, Motivation, Mutmacher | 0
Ich mach mir einen happy day

Ich mache es mir fröhlich. So ist es. Ich packe meine Fröhlichkeit aus und lass sie munter frech und vorwitzig in den Tag hineinspazieren. Sie darf. Ich darf. Es darf leicht sein. Ich schicke meine Stimmung von bedeckt nach wolkenlos. So montiere ich pfeifend die „Lach-Verbot-Schilder“ ab, hänge die „Bitte-Lächeln“ auf und schreite lächelnd meines Weges dahin. Ich befreie mein Lächeln und sende es in und um die Welt.
Ich mach mir einen „happy day“.

1,2,3, zack … da ist es, das breiteste Lächeln was es gibt.

Hallo, hier wird die Stimmung aufgehellt, da ist nichts mit bewölkt, hier herrscht der Sonnenschein.
Ich heiße mich willkommen und springe ausgelassen glücklich in den Moment. Hier bin ich, hier will ich bleiben. Her mit der guten Laune, ja Lachen ist gesund.

Enkephaline und Endorphine im heißen dreifach-Seelen-Flash.

Fröhlich und wild tanzen die kleinen Glücksbringer dahin und überfluten meinen Körper. Jaaa, ich belohne mich selber mit meinem Lächeln und trete frech aus dem Schatten ins Licht. Und schon wir es locker, die Blockaden und Spannungen sind dahin.

Ich mach mir einen „happy day“.

Mal überlegen, ich denke zwischendurch gönne ich mir einfach noch einen herzhaften Bonus-Lacher. Oh ja, ich kann. Frei und losgelöst, mit ganz gechillten Lächeln, düse ich unter der Sonne dahin und durch meinen Tag.

Wow, werde ich etwa immun gegen Schatten- und Kellerkinder, wer weiß.

Ist auch egal, ich bin herzgeschützt glücklich. Lächeln verbindet dich und mich, uns alle so wundervoll. Ein Lächeln sagt soviel: ich vertrau dir, ich mag dich, du bist ok, ich bin froh, dass du da bist, schön dass es dich gibt … heute ist ein toller Tag…. warum also nicht?

Es darf leicht sein. Vom Lachen kann man nie genug bekommen, ja es versprüht pur Magie … nichts kommt wirklich dagegen an …. außer, wenn wir zusammen Lachen, das ist noch viel schöner. Schicken wir ein Lächeln in und um die Welt. Von Herz zu Herz. Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Ich bin ein Magnet für Freude und Fröhlichkeit. Ich ziehe Lachen magnetisch an.
Ich liebe es zu lachen.

das könnte dich auch interessieren:
die Welt braucht dich

Eckart von Hirschhausen:
Was passiert im Körper, wenn wir lachen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.