Bist du bereit …

Bist du bereit

Hallo Welt, hier bin ich, kommen! Bist du bereit für mich? Hey, du, bist du bereit für meinen nächsten Mutausbruch? Komm schon, ich habe mich jeden Tag verdient.
Yes, das kleine, liebe, nette „Mädchen von Nebenan“ setzt rotzfrech die Segel und macht sich unverblümt auf, ein Stück von sich zurückzuerobern. Over!

Bist du bereit, für den Tag

Ja, es gibt Tage, da will das kleine Rebellenherz, dringlicher denn je, ausgegraben werden. Und Rebellenherzen, sage ich dir, schlagen laut. Wenn sie etwas wollen, streichen sie wie aus heiterem Himmel heraus, die Segel der Artigkeit und der Vernunft ab, und das besonders an „Was will mein Herz“ Tagen.

Da ist es dann an der Zeit …

– für einen frech und freien wunderschönen Traumtänzertanz,
– das Fenster herunter zu drehen und die Nase mutig in den Fahrtwind zu strecken,
– kraftvoll einen Hüpfsprung in die Luft zu machen, mit Anlauf über eine Pfütze zu springen,
– einen Schneemann zu bauen und ihm die Nase verkehrt herum aufzusetzen und grandios daneben einen Schneeengel zu platzieren
oder kess, laut ein Lied zu pfeifen…

Ja, alles ist erlaubt.

Wenn es gut tut, glücklich macht, dich zauberhaft erstrahlen lässt und vor allem dein Herz dabei einen Freudensprung macht … es dich im Herzen berührt und dich dir selber näherbringt.

Du bist du, ich bin ich.

Mein Herz will einfach mehr Dinge tun, die ich mag und weniger die Sachen tun, die ich nicht möchte. Es ist ganz in meinem Sinn, meine Grenzen abzuschreiten und Neinflicken aufzunähen, da wo sie hingehören. Hey, ich bin frei und mir treu. Ich muss mich nicht verbiegen und dadurch stehe ich auch nicht allein da. Nein, hinter mir stehen all die kleinen Rebellenherzen, alle die Superladys, die mutig ihre bunte Fahne in den Wind halten.

Und soll ich dir was sagen ; )

Die Welt freut sich und macht ebenso einen kleinen wundersamen Sprung in die Luft. Dabei lässt sie die kleinen Rebellenherzen auf unglaubliche Weise noch wilder und höher schlagen. Ja, sie schenkt ihnen wundervolle neue Herausforderungen, die sie entdecken können und hilft ihnen so ihr fantastisches Potential auszugraben und zu entdecken.

Aloha liebe Superladys, auf geht es, alles ist möglich.

Schenkt euch einen kraftvollen hochdosierten Zaubertrank der Selbstliebe, steckt die Angst mutig in die Tasche und los geht es … hinein in dein Leben, es gehört dir es ist dein Geschenk, pack es aus : )

Liebes, Mut raus. Zeig dich, du bist fantastisch, zauberhaft und wunderschön. Ja, das bist du… eben einmalig. Also, heraus spaziert mit dir in die Welt.

Wenn ihr mich sucht, ich bin mal eben auf das Sonnendeck, stecke meine Nase frech in den Wind und halte voller Vorfreude Ausschau …
Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Fragen die mir dabei helfen:

– Wer bist du, wenn du du sein kannst und du niemanden gefallen musst?
– Was würdest du tun, wenn alles möglich wäre(Keine Grenzen, Einschränkungen und ja auch Geld wäre reichlich vorhanden)
– Was lässt dein Herz höher schlagen?
– Wobei bist du glücklich und vergisst die Zeit?
– Kennst du deine Grenzen und kannst du sie klar abstecken? Weißt und fühlst du, wann du Nein sagen solltest?

Ich darf zu jeder zeit ICH sein. Ich bin nicht allein.

das könnte dich auch interessieren:
Ich sage nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.