Das Leben ist schön

Veröffentlicht in: Hallo | 0
Das Leben ist schön

Ich mache mir mein Leben schön. Liebes pack die Sachen zusammen wir machen uns einen wundervollen Tag. Wir suchen all die wundervollen Dinge zusammen, die das Leben zauberhaft machen.
Das Leben ist schön.

So wundervoll, himmlisch, zauberhaft:

Einen herrlichen Sonnenaufgang und die Vögel, die morgens aufgeregt zwitschern, weil sie den Tag nicht erwarten können. Den frischen Kaffeeduft und das leckere Frühstück, die Sonne, die meine Nase schon in der Frühe kitzelt. Der Wind, der durch meine Haare weht und sie liebevoll zerzaust. Die Blumen, die am Wegesrand blühen und ihren zarten Duft. Die Schmetterlinge, die lustig in der Luft tanzen. Ein große Brise frisches Meer…

Ach so viele bezaubernde, geheimnisvolle Dinge:

Den wundervollen Regenbogen, der zwischen Sonne und Regen spielt. Das leckere fruchtige Eis an einem heißen Sonnentag. Die Katze, die liebevoll um die Beine schnurrt und streicht. Das gigantische Glitzern der Sonne auf der Seeoberfläche. Den Duft von frisch gemähtem Gras. Den Bach, der sich wild und tapfer durch das Tal schlängelt. Das eifrige und geschäftige Summen der Bienen über der Sommerwiese. Das Zirpen der Grillen in einer lauen Nacht. Den leckeren Honig, der süß vom Brötchen tropft. Den Klang des Windes, der durch die Bäumen saust. Die herrlich erfrischende Dusche nach einem ausgiebigen Lauf. Das leise Knirschen des Bodens beim Gehen. Die Sterne, die verzaubernd am Abendhimmel scheinen. Der Mond, der riesig und anziehend am Abend aufsteigt. Das Glühwürmchen in später Nacht …

Ach Liebes, ich liebe das Leben…

Jeden einzigen Augenblick. Den einen mehr, den anderen etwas weniger. Dennoch liebe ich das Leben und am liebsten intensiv. Ist das Leben nicht unsagbar schön?

Was verzaubert dich?
Wer oder was macht dein Leben wundervoll und schön?

Liebes genieße deinen Tag in all seiner wundervollen Pracht. Lass dich überraschen, bade in Liebe und zünde deine Sonne im Herzen an. Lebe dich.
Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich genieße mein Leben mit jedem Atemzug.

das könnte dich auch interessieren:
heute bin ich den ganzen Tag freundlich zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert