Ich bin … so frei …

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0
Ich bin so frei

Entschuldigung, ich bin so frei… ja, ich denke an mich. Das heißt nicht, ich und sonst keiner.
Nach mir die …. Nein, das bedeutet, ich passe auf mich auf. Ich achte auf mich, denke an mich, bin fürsorglich mit mir. Achte auf meine Kraft und Energie.

Entschuldigung, ich lebe mich.

Bin mal Prinzessin für einen Tag, stehe für mich ein. Ja, ich bin, so frei und nehme mir frei. Ich befreie mich selbst, immer wieder aus Verpflichtungen, „muss“ und „soll“ … für mich. Frei für mein Herz, echt und lebendig. Tue was mir Spaß macht und gut tut. Ziehe die „Nein sage“ Karte und spiele sie auch aus.

Richtig und falsch fliegt, einen Tag lang und länger, über Bord.

Es ist alles ok. Ich bin mir mal genug. Muss ich immer etwas tun, um etwas wert zu sein?
Ich bin, so frei …und bin mit mir glücklich und zufrieden im Reinen. Kleine Seelenseufzer der Erleichterung dringen hervor.

Mein Leben gehört mir.

Ich lebe mich. Glücklich und zufrieden. Und je mehr ich das mache, umso mehr kann ich das alles für dich sein. Ja, Liebes lebe dich. Zeig dich. Lass dein Herz fliegen und tanzen .. sei so frei …
tanze deinen Tanz und lass dein wundervolles Licht scheinen. Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Was mir hilft:
– Was macht dich glücklich? Tue mehr davon.
– Baue dir kleine Me-Time Zeiten in den Tag ein. Meditation, Yoga, kleiner Spaziergang …
– Welche Glaubenssätze fallen dir auf? Schreib sie positiv um.
– Was möchtest du und was magst du nicht? Sage nein, wenn du ein nein fühlst
– Was waren tolle Moment am Tag? Schreib sie dir auf und zeig sie dir auf.
– Übernehme die Verantwortung, wenn etwas nicht gut läuft, ist das so und darf so sein.
Kämpfe nicht dagegen oder dich. Suche nicht nach jemanden, der daran Schuld ist.
Schaue, was du daraus machen kannst. Es darf da sein.
– Öffne dich gegenüber neuen Möglichkeiten und Dingen.

Ich kann jeden Tag neu entscheiden.
Ich vertraue, alles was passiert, geschieht für mich.

Das könnte dich auch interessieren:
dein Licht kann nie hell genug scheinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.