Das Leben kann…

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher, ToGo | 0
Das Leben kann...

Nööö ich muss nicht immer was tun. Das Leben ist kein Wettrennen und es kann und darf … einfach sein ; ) Ich kann doch überall ankommen. Oder nicht? Da wo es mir gefällt, kann ich doch bleiben. Und wenn ich es will, eben auch ankommen.

Nööö, ich muss nicht immer was machen.

Ich genieße einfach mich, den Moment, den Ort, die Umgebung … einfach … sein. Kleine Auszeiten sind wichtig. Ich darf sein. Es darf sein.

Das Leben ist manchmal … einfach .. so wie es ist.

Und wenn Chaos herrscht, macht es die Schnelligkeit und das Herumwirbeln auch nicht wett. Das Chaos ist einfach da. Wenn ich in die Ruhe komme, löst sich das Chaos häufig von allein. Und meist sehe ich dabei oder danach oft magisch eine Lösung oder einen Weg. Wenn ich loslasse, kommen die besten Ideen einfach so, ich muss gar nichts dafür machen.

Liebes, wir müssen nicht immer etwas tun, wir dürfen einfach sein. Es darf einfach sein. Du darfst sein.

Das Leben kann … einfach sein ; ) und es darf sein.
Oder darf es das nicht?

Ja, manchmal dürfen wir einfach nichts tun … und das liebe ich am allerliebsten. Das sind die zauberhaftesten Augenblicke. Bring deinen Stern hell zum Leuchten.
LouLou

Was macht das Wort EINFACH mit mir?

Es gibt zwei Definitionen von einfach. Je nachdem, wie du für dich die Betonung setzt,
wechselt das Wort die Aussage. Was macht das Wort einfach mit dir?
*Darf es einfach SEIN, wie es im Moment ist?
* Darf es EINFACH sein?
* Warum nicht? ; )

Es darf sein.

das könnte dich auch interessieren:
Ich kann – So wie ich will

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.