Den Duft des Lebens folgen

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0
Den Duft des Lebens

Rebellenherzen schlagen immer etwas lauter. Es ist die Sehnsucht, die kleine Rebellen*innen antreibt. Sie lieben den Duft des Lebens, den unbändigen Drang die Welt zu entdecken und auf ein Abenteuer zu gehen und ihr Leben zu leben und frei zu sein, egal wohin sie gehen.

Kleine Rebellenherzen folgen dem eigenen Licht.

Es strahlt hell und weit und sie spüren intuitiv, wohin der Wind sie treibt. Der Takt ihres Herzens schenkt ihnen Vertrauen, Sicherheit, Geborgenheit und hilft ihnen kreativ neue Wege zu erschaffen. Ja, wenn der Wind ihnen um die Nase weht, fangen Rebellenherzen laut an leidenschaftlich zu schlagen.

Ein*e Rebell*in zu sein bedeutet, sich vom Vergangenen zu lösen, aus der Vergangenheit auszusteigen und sich unbekannten Neuem zu öffnen. Das Leben willkommen zu heißen und sich vom Alten befreien. Zaghaft, sanft, vorsichtig, etwas ängstlich oder keck, wild, frech und auch mal ungeduldig. Was war, das ist gewesen und hat Erfahrungen geschenkt.

Ein*e Rebell*in zu sein bedeutet, seine Talente zu erkennen und der eigenen Natur entsprechend sich leben. Es heißt sich leben, sich treu bleiben und mutig für sich einstehen. ICH sein.

Ein*e Rebell*in zu sein bedeutet, frei zu sein unabhängig von Ort, Zeit und Raum. Einfach frei in sich zu sein und sich zu leben.

Rebellen*innen sollten zu jeder Zeit aufstehen und ihrem Ruf und Herzen folgen.

Erblühen lassen, was sie geschenkt bekommen haben. Und sich am Feuer zu wärmen, das in ihrem Inneren brennt. Wir können gar nicht genug Rebell*innen haben.

Liebes, die Welt ist groß und voller schöner kleiner, großer, riesiger Abenteuer, so viele wie Sterne am Himmel und unendlich weit wie das Meer. Lausche deiner Sehnsucht. Lass dir den Wind mutig um die Nase wehen, breite deine Flügel aus, flieg hinaus zu den Sternen und greife danach. Das ist dein Leben, das bist du.

Du gehörst in die Welt… kannst du dein kleines Rebellenherz schlagen hören?

Liebe den Duft des Lebens. Lebe dich in all deinen Farben. Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Ich vertraue meinen Stärken, Fähigkeiten und Talenten.
Ich lebe mich in all meinen Farben.

das könnte dich auch interessieren:
Mut zum Mut. Der Mut ist ein echt starker Löwenkerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.