Die Sonne in Anderen

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou | 0
Die Sonne in Anderen

Ich liebe es, wenn die Sonne in Anderen scheint, man kann sich sich so schön daran wärmen. Es ist so wundervoll, wenn Andere vor Liebe strahlen, ihr Glück verteilen oder uns in ihrer Leichtigkeit und Freude mitziehen und Licht in einen dunkeln Tag zaubern. Ohne etwas zu tun kann ich daran auftanken, mit schwimmen, mich umhüllen lassen … mich wärmen.

Zauberhaft erhellen sie meinen Tag.

Ihr Licht macht meinen Weg leichter, aufregender, herzlicher, freundlicher… und liebevoller. Es ist viel schöner, wenn wir unser Gegenüber sein lassen, wie er oder sie eben ist. Wenn wir ihre Farben anerkennen und sie in voller Schönheit bestaunen, begutachten, entdecken… und genießen. Und uns, statt ihr Licht zu verdunkeln, darunter stellen und erwärmen.

Ihre Sonnenstrahlen erhellen herrlich meinen Schatten und machen meinen Tag so unsagbar schnell hell und freundlich.

Ab und an habe ich einen wahren Glückstag und treffe am Tag auf ganz, ganz viele bezaubernde Sonnen. Fröhlich hüpfen gehe ich, Hand in Hand, ein Stück mit ihnen. Es ist so herrlich erfrischend. Manche von ihnen sind sich noch nicht einmal bewusst, dass sie einmalig strahlen und scheinen.

Ganz egal, ob eine oder mehrere Sonnen in meinen Tag huschen, sie kurz oder lang verweilen, es bleibt immer etwas von ihrem fantastischen Licht auch in mir zurück. Ja, und so ich habe wieder etwas, was auch ich verschenken kann. Ach, ich liebe es wenn die Sonne in Anderen scheint.

Wer erhellt deinen Tag zauberhaft?
Wer ist deine kleine Sonne?


Liebes, wenn du am Tagen auf kleine Sonnen triffst, freu dich es ist dein Glückstag. Genieße es, tanke auf, schwimm mit, lass dich umhüllen und wärmen … und wenn die kleine Sonne es noch nicht weiß, sag ihr wie wundervoll sie scheint, umso heller strahlt sie beim Nächsten. Schenk der Welt deine Sonne. Bring deinen Stern hell zum Leuchten.
LouLou

Ich bin Licht und Liebe.
Ich lasse mein inneres Licht scheinen.

Das könnte dich auch interessieren
Wir sollten öfter miteinander leben und uns den Tag verzaubern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.