Ich verbinde mich …

Veröffentlicht in: Affirmationen, Inspiration, ToGo | 0
Ich verbinde mich mit der Liebe in mir

Ich verbinde mich, mit der Liebe in mir. Ich entscheide mich, heute alles mit Liebe zu tun. Ja, was würde die Liebe machen oder was würde ich machen, wenn ich mich liebe. Was würde ich dann jetzt in diesem Moment tun?

Ich fokussiere mich bewusst auf die Liebe und verbinde mich mit mir.

Ich steige nicht ein in den Strudel der Macht, befreie mich von Kampf, löse meine Fesseln des Vergleichens… bin mir genug. Ich liebe mich, so wie ich bin. Ich liebe dich so wie du bist.
Denn im Grunde ist doch nicht Anderes wirklich wichtiger.
Ich entscheide mich, für mich und meinen inneren Frieden. Alles was ich tue, mache ich heute mit Liebe.

Ich verbinde mich, mit der Liebe in mir.

Ja, und wenn es auch nur ein Tag ist. Er ist so viel wert und schenkt uns allen so unendlich viel. Liebes lass uns die Tage mit Liebe füllen und verteilen. Heute übernimmst du einen Tag mit Liebe, morgen ich, übermorgen … so schaffen wir gemeinsam 365 Tage und wieder von vorne. Verbinden wir uns. Verbünden wir uns. Wir zusammen, von Herz zu Herz, für eine liebevolle, zauberhafte Welt.
Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Fragen die mir helfen, mich mit mir zu verbinden:

*Womit bin ich glücklich?
*Was tut mir gut?
*Wobei fühle ich mich gut?
*Wie will ich wirklich sein?
*Wie bin ich in echt?
*Was entspricht mir?
*Was tue ich, was ich nicht tun möchte?
*Was möchte ich hinterlassen?
*Was kann ich gut?
*Was kann ich geben?
*Was möchte ich schenken?
*Was erfüllt mich?
* Wie möchte ich behandelt werden?
*Wenn ich mich wirklich lieben würde, was würde ich jetzt tun? Für was würde ich mich entscheiden?
*Wie ich Recht haben oder Frieden?

Ich nehme mich so an, wie ich bin. Ich bin genug.

Das könnte dich auch interessieren:
Ich verzeihe mir, dass ich nicht perfekt bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.