Ein Hauch von Magie

Ein Hauch von Magie
Wenn Herzmenschen sich verbinden. Quelle: www.louloufeelfree.de

Wenn Herzmenschen sich verbinden, kann so viel Wundervolles geschehen. Es ist unglaublich, in diesem Moment liegt ein Hauch von Magie in der Luft.

Dinge, die unmöglich erschienen, geschehen, wie von Zauberhand und Unmögliches wird möglich.

Zack, du kannst es förmlich knistern hören.

So wunderschön, wenn der Kopf zurücktritt und das Herz das Steuer übernimmt. Ja, wenn dein Herz auf Reisen im Universum geht, kannst du ihm vertrauen. Herzen müssen nicht lange suchen. Herzen finden sich.

Snapautomatisch, magisch …

es scheint, sie sind durch ein unsichtbares Netz verwoben.
Sie spüren intuitiv, wohin die Reise geht… und noch schöner …. wer, was was wo braucht.
Gerade noch denkst du, wie soll das nur gehen und im nächsten Moment klingelt es an der Tür, am Telefon oder durch einen ganz komischen Zufall triffst du auf jemanden …

Ja, so kann es geschehen …

du kannst mir glauben … ich habe es erlebt … erst gestern … und vorgestern … und … vorvorgestern… ein Hauch von Magie.
Das ist Zauber und so, soll es sein. Die Macht liegt im Herzen. Liebe ist machtvoll.
Es ist Magie, wenn Herzen sich verbinden und ich sehe und spüre es gerade jetzt in dieser Zeit.

Liebes, lass dein Herz sprechen. Vertrau dir. Wir da draußen, sind viele wundervolle Herzen und wir können gemeinsam liebevoll viel zusammen erreichen. Es ist magisch, wenn Herzen sich verbinden. Schön, dass es dich gibt. Bring deinen Stern hell zum Leuchten.
LouLou

Ich liebe mich, so wie ich bin.
Ich bin gut, genauso wie ich bin.
Ich bringe Licht und Liebe in die Welt.
Ich vertraue mir. Ich vertraue meinem Herzen.
Ich stehe für das Gute ein.
Meine Liebe ist wertvoll.
Mein Herz führt mich auf den richtigen Weg.
Ich bin es wert und darf meinen Weg gehen.
Meine Liebe ist der Schlüssel zum Herzen anderer Menschen.
Ich bin ein Teil des Universums. Ich bin mit allem in Liebe verbunden.


Ich bin auf meinem Weg …

das könnte dich auch interessieren:
aus ganzem Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert