Ein kleines Abenteuer

Ein kleines Abenteuer

Ist nicht jeder Tage ein kleines Abenteuer? Du stehst morgens auf und du weißt nicht was kommt. Na, klar ich kann planen und mir Dinge vornehmen, richtig das kann ich. Und doch kommt es oft anders. Wenn der Tag nicht will, pfeift er auf Fingern munter, blitzschnell die Mannschaft zusammen, dreht vorwitzig die Segel und segelt munter, fröhlich in eine andere Richtung.

Ja, manchmal schubst das Leben dich einfach so in ein Abenteuer.

BAMM. Wenn das passiert, kannst du starr stehen bleiben oder munter an Deck springen und rufen „alles klar“ wo geht es hin ; ) Aufspringen und mit auf die Reise gehen. Es ist gut, offen und frei, sich ab und an vom Leben überraschen zu lassen. Schmeiß sie einfach über Bord deine Pläne, es gibt so viele davon, B, C, D, E … ganz egal jeder kann durch – und gelebt werden.

Befreie das Herz.
Schenk dir Zeit, genieße sie.

Tanze! Fliege! Wild und frech! Das Leben hält so viele kleine Abenteuer bereit. Ich muss das Leben nicht planen, es lebt sich. Lebe, liebe, lache, fall hin, steh auf, klettere auf Bäume, spring in Pfützen, male Herzen auf die Wand, renn um die nächste Ecke, spring über Steine, Bäche, Stöcke, blanchiere über Baumstämme, träume unter dem Sternenhimmel und am Tag, genieße und sammle kleine Glücksmomente …

Schenk dem Leben dein wundervollstes Lächeln und
fülle es leidenschaftlich mit deinen Farben.

Lass deine Seele aufblühen, einfach mal so, weil die Segel gerade gedreht haben und es so überraschend anders kommt. Halt nicht verbissen an einem Plan fest, wenn das Leben dir ein Abenteuer präsentiert greif zu, spring auf … es ist deine Reise … mach sie bunt. Dein Leben beginnt dann wenn du bereit dazu bist.

Bereit dich einfach darauf einzulassen und einmal nicht zu planen. Die schönsten herzergreifensten Augenblicke habe ich erlebt, wenn ich sie nicht erwartet oder vorgeplant habe. Manchmal sind sie nur einen Wimpernschlag entfernt … immer dann, wenn der Wind sich dreht. Man weiß nie, was das Leben bereit hält … lass die Leinen los … einfach atmen … ; )

Jeder Tag ist ein kleines Abenteuern. Steigen wir mutig ein. Wir zusammen für eine farbenfrohe Welt.
Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich darf mein Leben voller Leichtigkeit leben. Es darf leicht sein.

das könnte dich auch interessieren:
mach dich auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.