Mach dich auf …

Mach dich auf, auf deine Reise. Große Heldenreisen formen sich wie ein Puzzle aus vielen kleinen wundervollen, farbenfrohen, winzigen einzelnen Geschichten. Geschichten, die zusammen ein farbenprächtiges, zauberhaftes, magieumwobenes Bild ergeben.

Lauter tolle, herzliche, unverhoffte Momente.

Augenblicke, die dein Herz höher schlagen lassen und sich tief in ihm verankern. Die dich in ihren Bann ziehen und verzaubern. Das Magische daran? Sie waren so nicht einkalkuliert, sie haben sich auf dem Weg ergeben. Das eigentliche Ziel war ganz anders geplant. Aber auf dem Weg war etwas Interessantes oder man ist aus Zufall jemanden begegnet, manchmal hat sich aus einer unvorhersehbaren Situation etwas ergeben … und, und, und …

Egal welcher Grund auch immer, sie waren so nicht beabsichtigt.

Das Leben läuft nicht immer nach Plan. Der Kopf kann noch so sehr versuchen, den Weg vorzugeben. Erstens kommt es anderes und zweitens als man denkt.

Manchmal weißt du nicht, was kommt. Oder was du bekommst. Endlos viele Puzzleteile liegen wirr durcheinander vor dir und ergeben nicht richtig Sinn. Der Weg ist nicht erkennbar. Und dann auf einmal, just in dem Moment, wo du nicht darüber nachdenkst, ganz unverhofft, setzen sie sich magisch von Zauberhand prachtvoll zu einem wunderschönen Bild zusammen.

Du kannst die Richtung wählen, die Segel setzten, aber das Leben …
lässt sich nicht planen.

Jeder Tag hält für dich kleine wunderbare Sternengeschichten bereit. Wenn, ja wenn du dich öffnest.
Du bereit bist loszugehen, sie zu sehen und du sie für dich hoffnungsvoll und mutig zu sammeln. Ja, und du vertraust… dass sie sich magisch von Zauberhand prachtvoll zu einem wunderschönen Bild zusammen setzten …

Irgendwann

Magie offenbart sich denen, die an Magie glauben. Setz die Segel, mach dich auf, auf deine kleine Reise. Unerschrocken, zuversichtlich, hoffnungsvoll, mutig … steck die Nase in den Wind

Auf geht es in ein neues Jahr.

Du weißt nie, was kommt. Aber genau das ist ja das Magische daran. Und wer weiß … wem oder was wir zauberhaft, hinreißend, traumhaft begegnen und welcher Moment und Augenblick uns ent- und verzückt.

Manchmal ist das Glück nur einen Wimpernschlag entfernt. Große Heldenreise bestehen aus vielen kleinen Sternengeschichten. Mach dich auf, auf deine Reise.
Bring dein Licht in die Welt. Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Alles was ich brauche, ist bereits in mir.

das könnte dich auch interessieren: Mit jedem Sonnenaufgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.