Wenn ich mich liebe

Wenn ich mich liebe

Egal, was auch kommt, auf mich kann ich mich verlassen. Über alle Höhen und Tiefen bin ich gegangen, habe alles mit mir zusammen erlebt und gemeistert. Ja, ich war immer für mich da. Ich bin das Beste, was mir je passiert ist. Bin mein Sahnehäubchen, der Blubb in meinem Spinat, bin mein Himmel, meine rosa Wolke, bin besonders unerkannt, bin meine Lieblingsdroge, bin die Schmetterlinge in meinem Bauch .. nur wenn ich mich liebe, kannst du das auch.

Ich habe mich, für mich entschieden und ich würde es immer wieder tun.

Bin unfassbar stolz auf mich, unglaublich dankbar für alles was ich erreicht und habe, ich entscheide mich für mich, nur wenn ich mich liebe, kannst du das auch.

Ich bin glücklich, und voller Vorfreude auf das neue Jahr. Voller Fürsorge, liebe meine Nähe, werde mich dieses Jahr genießen. Ich koste es voll aus. Jeden Wimpernschlag und Augenblick mit mir erfreuen, nur wenn ich mich liebe, kannst du das auch.

Ich liebe mich, ich sage mir das viel zu selten, meist schimpfe ich den ganzen Tag so mit mir. Dieses Jahr werde ich noch liebevoller und achtsamer mit mir sein, nur wenn ich mich liebe, kannst du das auch.

Egal welche Herausforderungen auch kommen mag, auf mich kann ich zählen. Werde Berge besteigen, Täler durchqueren, Steine beiseite räumen, Himmelhoch jauchzend oder zu zu Tode betrübt, ich glaub an mich,
nur wenn ich mich liebe, kannst du das auch.

Bin mutig, bin mein Stern in dunkler Nacht, bin immer für mich da. Ich bin wertvoll und einzigartig, so wie du, du bist das Beste, was dir je passiert ist, sei achtsam und pass auf dich auf, nur wenn du dich liebst… kann ich das auch.

Bist du bereit für dein neues Jahr?

Geh voller Vorfreude in das Jahr. Genieße jeden Augenblick, er ist ein Geschenk. Bring deinen Stern zum Leuchten heller denn je.
Alles Gute
LouLou

Ich liebe mich. Ich vertraue mir und dem Leben.

Das könnte dich auch interessieren: heute erwärme ich mein Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.