Ein Mutausbruch bitte

Es ist immer der richtige Zeitpunkt für einen Mutausbruch – Ja richtig ein Mutausbruch muss her und darf zur jederzeit, an jedem Ort, sein. Und zwar schnell. Her damit. Vergiss den ellenlangen Antrag. Ab und an ist die Zeit einfach reif dafür. Und manchmal muss er eben schnell sein. An machen Tagen will der Mut im Sturm, wild und frech, erobert werden.

Jawohl, allen Mut zu zusammen und BÄÄmm …
Hier bin ich … hier zeige ich mich … hier stehe ich zu mir… für mich, und mich ein. Genau, die Zeit ist längst überfällig und die Welt ist reif dafür von Räubertöchtern im Flug erobert zu werden. Schluss mit dem elendigen Versteckspiel. Raus an die frische Luft und hinein in die Welt mit dir und deinen Ideen. Die Welt brauch dich, mein Liebes glaub mir, mehr denn je. Sie brauch Menschen die Herz, Liebe, ja, die Licht und Freude in die Welt bringen. Es ist deutlich an der Zeit, dass wir uns zusammen tun und zusammen finden.

Ein Mutausbruch bitte.

Ein Mutausbruch für mich, für dich, für… alle lieben Menschen da draußen. Es ist definitiv Zeit für mehr unerschrockene Superheldinnen: Kommt raus: Super Woman, Batgirl, Jean Grey, Captain Marvel, She-Hulk, Black Widow, Ladybug, Supergirl … wir brauchen euch… jetzt und hier.

Mutig ein Lächeln verschenken, jemanden beherzt ein Kompliment geben, heldenhaft die Tür auf halten, sich kühn für jemanden einsetzen, couragiert nein sagen, wenn wir ein nein fühlen, unbemerkt Mutzettel zu stecken, furchtlos liebevolle Kommentare auf Facebook, Instgram und Co abgeben, entschlossen jemanden an der Kasse vorlassen …

Tag für Tag, gibt es viele kleine Mutproben, die wir tapfer bestehen können.
Es ist immer der richtig Zeitpunkt für einen Mutausbruch.
Lasst uns zusammen fliegen : ) Glitzer werfen, die Welt bunt und farbenfroh machen …
Lass dein Licht scheinen und bring deinen Stern zum Leuchten.
Gemeinsam .. wir .. für eine liebevolle Welt
LouLou

Ich kann alles schaffen, ich lebe meine Energie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.