Heute bin ich glücklich

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, Motivation | 0
Heute bin ich glücklich

Heute sammle ich nur Glücksmomente. Heute bin ich glücklich. Ich will heute gar nichts anderes, ich blende das Andere mal alles einfach heute aus. Das Leben ist schön! Es gibt so viele tolle Sachen und gemeinsam, gemeinsam können wir es schaffen. Wenn wir füreinander und miteinander stehen, jeder ein klein wenig, ein klitzkleinwenig von seinem Punkt seitlich links, rechts oder etwas nach oben oder unten, diagonal … egal … verrückt, dann dann schaffen wir das gemeinschaftlich, dann ist Platz für jede, jeden, everyone …

Für jede Meinung, Ansicht, Standpunkt …

Mache ich heute etwas mehr Platz, rücke zur Seite, lasse sie einfach so im Raum mal stehen, gehe drumherum, reiche ihr die Hand, halte die Tür auf, tanze eine kleine Weile mit ihr … was auch immer … ich mache Platz …
Das heißt nicht, dass ich nicht zu meiner Meinung stehe, eine andere Betrachtungsweise habe, von etwas anderem überzeugt bin… nein ganz und gar nicht …

Heute entscheide ich mich glücklich zu sein, einfach so.
Was tut mit gut?
Was nicht?

Meine Augen öffne ich für all die Schönheit um mich herum, heute bin ich wirklich einfach nur glücklich, fühle mich großartig, riesig und stark, unbeschwert… frei. Ich muss mich heute nicht verteidigen, kämpfen, beschützen, … ich bin einfach nur glücklich … ich bin …ich bin einfach hier.

Heute widme ich mich leidenschaftlich Dingen, die mich glücklich machen

Heute bin ich glücklich. Hüpfe und springe durch meinen Tag und verschenke glückliche Momente. Verschenke sie an Menschen, die ich treffe, wo ich sehe ein kleiner Sonnenschein tut ihnen gut, da teile ich einen kleinen sonnigen Glücksmoment, erhelle ihren Tag für einen kurzen Augenblick .. mal so …

Einfach so, weil ich mich heute dafür entscheide.

All meine Energie, all meine Gedanken, lass ich fließen und konzentriere mich auf und auf das Positive. Ja, es geht. Ja, ich mache es … rücke etwas beiseite, ein klein wenig, ein klitzkleinwenig weg von meinem Punkt. Mal seitlich links, rechts oder etwas nach oben oder unten, diagonal … egal … ich schaffe etwas Freiraum, etwas Platz… wie im Bus… Platz für jede, jeden, everyone …

Heute bin ich meine eigener Schlüssel zum Glück.

Ja, ich fühle, spüre und erlebe es … es sind die kleinen Dinge die uns glücklich machen.
Und was macht dich heute einfach so glücklich,? Was ist deine persönliche Glücks-Formel?

Lass uns heute Glücksmomente verteilen für dich, für mich … für jede, jeden … everyone…
Einfach… so .. Es ist an der Zeit, gemeinsam die Welt farbenfroher zu machen
Wir gemeinsam für eine bunte liebevolle Welt
Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Kleine Schüssel zum Glück
Schließe die Augen und erinnere dich für einen kurzen Moment daran was hat dich das letzte mal glücklich gemacht. Welche Erfahrung würdest du auswählen um glücklich zu sein.
Welche stimmt dich fröhlich, locker frei …?

Besuch die Natur, tauche ein in die Schönheit um dich herum

Ruf liebe Freunde, geliebte Menschen an oder schreibe ihnen, wenn möglich besuche sie, sag ihnen offen wie gern du sie hast, sag ihnen dass du sie liebst, s

Schreib 3 Dinge auf für die du dankbar bist.

Überlege in herausfordernden Situationen: „Will ich Recht haben oder glücklich sein?

Ich bin dankbar für meinen Tag und ziehe Positives magisch an.

Das könnte dich auch interessieren: Einfach mal den Tag genießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.