Heute bin ich tiefenentspannt

Guten Morgen liebe Woche : ) ich bin bereit : )
Ich freue mich auf dich und deine kleinen #Wunder.
Gespannt lehne mich zurück. Heute bin ich völlig ruhig.

Nix und niemand bringt mich aus der Ruhe. Wenn ich es nicht will, kann mich niemand aus dem Gleichgewicht bringen. Ich bin bereit, die Welt zu entdecken, zu bestaunen und zu erobern. Voller Freude!
Alle Miesepeter, Griesgrame, Muffel, … beiseite …

Voller Energie starte ich heute in die neue Woche und fühle mich einfach nur wunderbar.
Mein Herz ist groß und liebevoll und wartet was alles so kommen mag. Ich genieße meine Woche.
Starte gut in den Tag
LouLou

Ich spüre meine Kraft und fühle meine Energie,
ich vertraue mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert