Heute ist mein Lieblingstag

Heute ist mein Lieblingstag


Heute ist mein Lieblingstag
und das nicht nur, weil heute Freitag ist. Nee, einfach so, weil ich ihn mag..
Basta, daran kann auch niemand etwas rütteln.

Warum? Hmm, mal überlegen… weil ich heute morgen die Augen auf gemacht habe, ich da bin, du da bist … es gibt so viele Gründe, den heutigen Tag zu feiern. Einfach so. Ja, das Leben ist schön. Mal sehen, was der Tag so für mich bereit hält. Was heute alles Gutes passiert. Welche Überraschungen und Geschenke, der Tag für mich hat. Heute lebe ich. Yes. glücklich steht mir gut.

Uhi, ich kann es spüren, der Tag wird gut.

Weil … weil ich will, dass er wunderschön wird. Und ich weiß, der Tag macht das für mich. er kann. Ich kann. Here we are. Ich bin hier, was will ich mehr. Und yes, alle Zitronen, die mir in den Weg kullern, werden zu Limonade verarbeitet. Heute wird selbst Sauer Lustig. Heute mag ich es süß.

Nixi nichts… ich bin niedlich und freundlich und freue mich des Lebens.

Ja, das geht. Griesgram-Gebrummel höre ich nicht, nein es geht auch ohne. Ja, da bleib ruhig und mache weiter. Ja ich weiß, ich wische damit nichts weg, mit einem Lachen geht es einfach leichter. Locker, flockig und direkt es geht. Life ist sweet. Ich genieße all die kleinen Dinge. Gutes Dinge passieren immer dann wenn wir uns öffnen.

HEUTE ein neuer Lieblingstag und morgen noch ein neuer und übermorgen und überübermorgen…einfach so. Und mit dir… wird er noch schöner. Ja, mit dir sind es ganz besondere Lieblingstage. OH, ja sehr : )
Hab einen wundervollen, zauberhaften, magischen Tag. Ich bin hier. Du bist hier, was brauchen wir mehr.
Bring dein Licht in die Welt. Bring deinen Stern zum Leuchten. Genieße deinen Tag.
LouLou

Ich bin voller Liebe und Lebensfreude. Ich bin dankbar, für diesen Tag.

das könnte dich auch interessieren:
die Welt ist bunt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.