Ich bin mir treu

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, Mutmacher | 0
Ich bin mir treu

Heute haben negative Gedanken Urlaub. Ja, sie haben frei. Kein Kritisieren, Nörgeln, Selbstbestrafen oder sinnloses endloses Grübeln… Kein Richtig oder Falsch. Es ist, wie es ist und das ist gut so.
Ich bin mir treu. Ich akzeptiere all meine Stärken und Schwächen.

Ja, auch die Schwächen dürfen sein.

Sie müssen nicht weg oder verschwinden. Schwächen sind nicht schlecht. Sie gehören genauso zu mir, wie die Stärken. Nur durch sie bin ich stark. Alles ist zauberhaft und wunderbar an mir und darf sein.

Ich bin mir treu.

Auferlegte Erwartungen adieu. Welcome Leben, herzlich willkommen, ICH. Ich bin genug. Alles was ich brauche, ist immer bei und in mir. Ich erlaube es mir, mich zu leben. Ich sage, was ich möchte und sage Nein, wenn ich es nicht passt. J

Jawohl, ich schaffe Platz für mich und versprühe Funken der Freude und Fröhlichkeit.

So oft und so viel ich will, lasse ich sie scheinen. Und es ist immer der richtige Moment dafür.
Voll Leichtigkeit und Freude, begegne ich meinem Tag und freue mich. Ich bin in Frieden mit mir. Ich darf. Ich akzeptiere mich, so wie ich bin und respektiere und achte dich genauso wie du bist.

Es ist ok.

Es besteht kein Muss. Nichts ist zu wenig und alles ist vollkommen, jederzeit genug. Die Energie darf frei strömen. Ja Liebes, du darfst glücklich sein und ebenso auch fröhlich.
Du bist genug, genau so wie du bist. Ich bin ich, du bist du. Kein Mensch ist genau so wie du.

Du bist genug.
Sei geduldig mit dir und schenke dir den Raum und die Zeit, die du brauchst.
Es ist immer der richtige Moment, dich frei zu leben. Du kannst dir vertrauen.
Bring dein wundervolles Licht in die Welt. Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich bin Licht und Liebe.

Ich bin zu jeder Zeit genug.

Ich akzeptiere, all meine Stärken und Schwächen.

Ich lebe mich authentisch.

Alles was ich brauche, ist immer bei und in mir.

In mir ist eine unendlich sprudelnde Quelle, der Liebe und Freude.

Ich erlaube mir, mich zu leben.

Voll Leichtigkeit und Freude, begegne ich meinen Tag und freue mich.

Ich lebe in Frieden mit mir und meinem Umfeld.

Ich bin dankbar für alles, was ich lernen und erleben kann.

das könnte dich auch interessieren:
Erkenne dich selbst an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.