Ich zaubere es mir…

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0
Ich zaubere es mir

Rosarot mag ich es am liebsten. Wenn es mir zu bunt wird, mache ich es mir rosarot. Ich zaubere es mir, wie ich es will. Ich habe eben keine Lust auf „geht nicht“, „kann ich nicht“, „nicht zu schaffen“, „gibt es nicht“, „unmöglich“, „keine Chance“… das ist soooo langweilig!

Nee… nun wirklich nicht …

Ich mag es fröhlich, herzlich und glücklich… ein Versuch ist immer drin. Alles ist es wert zu auszuprobieren. Wer weiß was kommt? Wer weiß, was geht? Warum nicht?

Hejo, es geht nach vorn und nicht zurück.

Gerade dafür, liebe ich das Leben. Es gibt so unsagbare viele Möglichkeiten, interessante Ansätze und raffinierte Lösungen. Zick, zack, schnuppedibu… rosa und rot .. ich und du.

Aus die Maus und Schluss mit lustig, das ist unrealtisch? …

Pah… glaub mir, hier geht was … irgendwas geht nämlich immer. Die Welt ist mein Freund. Lächle und sie lächelt zurück. Und wenn rosa nicht geht, dann eben mit Glitter oder in pink. Das klappt bestimmt.

Ein Hauch, ein Schimmer, herrlich rosarot … Ich bin es mir wert, dass es mir gut geht. Ach… deshalb darf es herrlich erfrischend rosarot sein und zur Krönung auch voller Einhörner. Ja und? Nichts ist aussichtslos, unrealistisch oder unmöglich …
Ich zaubere es mir, wie ich es will. Rosarot … oder wenn nicht, dann himmelblau, so geht auch.
Nur rosarot, mag ich es am liebsten.

Ja, Liebes ab und an darf die Welt rosarot sein. Auch durch eine rosarote Brille kann man klar sehen ; ) Denke pink, und mach dir dein kleines rosarotes Glück. Eben so, wie es dir gefällt. Verliebe dich jeden Tag aufs Neue in die Welt und in dich. Zick, zack, schnuppedibu… rosa und rot .. ich und du.
Lass dein Licht hell scheinen und bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Ich bin offen, für alles was der Tag mir bringen mag.

das könnte dir auch gefallen:
Hinaus mit dir in die Welt: Für immer oder eine Sekunde, ganz egal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.