Lass mal wieder deine Seele baumeln und lausche deinem Herzen

Ab und an ist es an der Zeit mal nichts zu tun. Mal an nichts denken? Aber wie ging das nochmal? Wie komm ich raus aus dem Autopilot und dem Dauerstress?

Zeit glücklich, entspannt und locker zu werden. Relax-Time
Ich fliege in den Himmel des Glücks und lasse die Wiese einfach unter mir. Ein kleiner Seelentanz zwischendurch – Schwuppdiwupp tauche ich ein in das Meer aus Sonne, Blumenduft und lass mir mal kräftig eine Brise Wind durch meine Haare wehen.
Yeah, ich feiere den Augenblick und genieße ihn mit all meinen Sinnen.

Einfach ICH – an nichts denken, einfach mal ich selber sein, ohne Worte, ohne machen,
keine Fassade, ohne Zweifel, ohne schlechtes Gewissen – Einfach ICH

Was immer meiner Seele gut tut, ich tue es heute.
Ich erlaube mir das NICHTS tun.
Und erinnere mich daran wie schön das Leben ist.
Genieße den Tag
LouLou

Was ich mir erlaube : )

– Alles darf sein
Es ist wie es ist. Es dürfen mehre Möglichkeiten bestehen.

– Träumen
Ein Tagtraum zwischendurch, ermöglicht mir andere Perspektiven wahr zu nehmen und lässt meine Kreativität erblühen. Träume dürfen sein!

– Nichts tun
Ja, ich darf mal nichts tun. Kein Buch lesen, an nichts denken …
Ich darf zwischendurch stehen bleiben und einatmen und einfach nur genießen.

– Nein sagen
Was tut mir gut und was nicht? Ich möchte das nicht machen, ich darf nein sagen.

– Fehler dürfen sein
Sogenannte Fehler gehören zum Leben. Durch Fehler lerne ich und es ist
ganz und gar nicht schlimm mal einen zu machen. Ich, so herrlich unperfekt.

– Neugierig die Welt entdecken!
Dem Kind in mir erlaube ich die Welt zu entdecken und zu erkunden.
Neue Dinge dürfen spontan entdeckt werden und ich muss nicht alles wissen, ich darf fragen. Warum?

– Zeit für mich einplanen
Wie viel mache ich für andere, wie viel für mich? Schon lange nicht mehr an mich gedacht?
Ich plane Zeit zum Auf- und Kraft tanken ein



Ich vertraue mir. Ich erlaube mir glücklich zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.