Lass uns Liebe verteilen

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou | 0
Lass uns Liebe verteilen
Lass uns Liebe verteilen. Quelle: www.louloufeelfree.de

Ich werde nie müde werden. Und ich werde never ever die Liebe verlassen. Nein, das schwöre ich. Ich mach mich stark für die Liebe. Lass uns Liebe verteilen.

Meine Herztasche kann gar nicht groß genug sein. Jeder hat sie verdient. Jedermann, Jung und Alt, Freund und auch Feind … allesamt sollen mit Liebe leben. Deshalb werde ich niemals nie aufhören, an die Liebe zu glauben. Und ebenso werde ich sie unermüdlich hinaus in die Welt tragen.

Ich verteile sie überall, oben und unten, rechts und links und natürlich auch in der Mitte.
Einfach da wo ich bin. Hier und jetzt an dich und dich und dich…
Die Liebe muss einfach in jede Ecke!

Ich weiß, dass sie da draußen ist. Hey, ich erlebe und sehe sie so oft. Wunderbar, in vielen kleinen Momenten, Begegnungen, Handlungen und Taten … und wenn du und ich nur fest genug daran glauben … ja Liebes, dann wird sie immer mehr und mehr … und immer größer und stärker.

Liebe und Frieden, ja … das ist es, was ich will. Für dich und dich und mich : )
Dafür stehe ich ein, mit all meiner Kraft und Liebe. Für eine liebevolle und herzliche Welt.

Wir zusammen … ja, daran halte ich fest … für immer.
Lass uns Liebe verteilen. Bring deinen Stern hell zum Leuchten. Immer!
Alles Liebe
LouLou

Wie ich Liebe verteile?

– verschenke liebevolle Worte
– sei nett zu dir, ­gehe liebevoll mit dir selber um
– helfe und unterstütze andere mit etwas was du gut kannst und dir leicht fällt
– wenn irgendwer etwas Schweres trägt , pack doch mal mit an, gemeinsam geht es leichter
– sei hilfsbereit zu Tieren in deinem Umfeld, hilf ihnen mit Futter und Wasser
– höre deinem Gegenüber offen und aufmerksam zu
– be- und verurteile nicht vorschnell, du hast Kritik, äußere sie gefühlvoll
– denk mal wieder an deine Kollegin und bring ihr auch etwas vom Bäcker mit
– an der Kasse jemanden vorlassen weil er nur eine Kleinigkeiten einkauft
– verschenke spontan Freude mit Blumen
– du hast einen Fehler gemacht, nicht schlimm, entschuldige dich offen dafür
– lasse Menschen wissen, wenn du Sie liebst
– für die älteren Nachbarn Besorgungen mit übernehmen
– verschenke deinen Mitmenschen unterwegs ein freundliches Lächeln
– eine Freundin schon lange nicht gesehen, ruf sie an
– jemanden die Tür aufhalten
– sag danke, denn nichts, was jemand anderes für dich tut, ist selbstverständlich
– du denkst an jemanden, schreibe ihm eine WhatsApp: hab gerade an dich gedacht
– verteil ehrlich gemeinte Komplimente, dir fällt etwas Positives auf? Sag es ; )
– ersetze so oft es geht negative Gedanken durch gute Gedanken – kehr sie um
– jemanden vor dir fällt etwas runter, heb es ihm auf
– hinterlasse fröhlich, liebevolle, herzliche Botschaften wie und wo immer du magst:
auf Zetteln, Post its, Fensterscheiben …

Lass uns unermüdlich Liebe verschenken, überall, hier und jetzt … immer.
Und wem hast du viel zu lange schon nicht mehr gesagt, wie lieb du ihn hast?

Ich bin Licht und Liebe.

Das könnte dich auch interessieren:
du bist nie allein-miteinander fest verbunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.