Bitte nicht stören

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou | 0
bitte nicht stören
Bitte nicht stören- Quelle:www.louloufeelfree.de

Bitte nicht stören – lass mich einfach sein – nur für ein paar Minuten, einen kurzen Moment.
Schau in dieser Sekunde … einfach nur ich… in meiner kleinen heilen Welt.

Ja, in meinen kleinen Universum ist es bunt, freundlich, herzlich, wunderbar, unfassbar, unglaublich, hinreißend liebevoll… und nett. Es ist nett zu mir und auch zu dir… hier ist die Welt in Ordnung

Kein besser, schöner, weiter, mehr, raffen, zanken, hauen, stechen …

Komm Liebes, hier ist auch Platz für dich … komm rauf auf meine kleine Wolke. Fliegen wir ein kleines Stück … Über eine eigentlich heile Welt … für einen kurzen Augenblick.

Bitte nicht stören! Kein Einlass! Nee… ich will meine Welt!

Nur abschalten, untertauchen und für ein paar kurze Momente einfach sein … why not? Und wenn es auch nur ein kleines Weilchen ist, es tut sooo gut. Ja Liebes auch dir.

Machen wir die Welt ein bisschen bunter und liebevoller. Bring deinen Stern hell zum Leuchten
LouLou

Heute denke ich dran; )
Zwischendurch Auszeiten zunehmen. Unsagbar wichtig!

Frieden beginnt in mir.

Das könnte dich auch interessieren:
gar nicht so einfach

Podcast Tipp: Laura-Melina Seiler – Warum es ohne Pausen kein Wachstum gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.