Licht strahlt am schönsten in der Dunkelheit

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0
Licht strahlt am schönsten in der Dunkelheit

Wenn es dunkel wird lass deinen Stern umso heller strahlen
Wenn es dunkel wird und die Welt im Schatten steht, brauchen wir Räume gefüllt mit lichtvollen Momenten. Brauchen wir Nähe und Geborgenheit und es ist das Licht, das wir suchen und was wir brauchen.
Es ist das Licht, das unseren Tag erhellt, das uns Vertrauen und Liebe schenkt und den Glauben und die Zuversicht spendet. Ja, Krieger/innen des Lichts, werden besonders in dunkeln Zeiten gebraucht.
Sie tragen mit Liebe und Fürsorge ihr Licht in die Dunkelheit und lassen mutig Tag für Tag ihre Sterne heller denn je leuchten. Licht strahlt am schönsten in der Dunkelheit.

Ja, Krieger des Lichts, werden besonders in dunkeln Zeiten gebraucht.

Lichtbringer, die die Seite der Liebe stärken, immer dann, wenn vieles aussichtslos scheint, Wege nicht zu erkennen sind, Zeiten nicht gewiss sind und die Tage trüb und grau vor sich dahindümpeln, bringen sie die Herzwärme, Nähe und Verbundenheit, die benötigt. wird. Sie erhellen kraftvoll so manchen Raum. Krieger/innen des Lichts lassen Herzen höher schlagen und trösten und stärken in vielen aussichtslos erscheinenden Stunden.

Wenn auch die Suche nach einem Zeichen am Horizont endlos erscheint, so haben die Krieger/innen des Lichts tief in ihrer Seele und in ihrem Herzen jederzeit einen Funken der Hoffnung und Zuversicht bereit, den sie in dunklen Momenten entzünden.

Und so machen sie sich jeden Tag auf, ihr Licht in die Welt hinaus zu tragen.

In jedem steckt so ein göttlicher Funke. Wenn du ihn suchst, er wohnt in deinem Herzen. Und immer wenn es dunkel wird, lass deinen kleinen Herz-Stern besonders hell leuchten. Das ist wichtig. Denn nur so können sich die Krieger/innen des Lichts an allen Orten erkennen und verbinden.

Zu jeder Zeit.

Und wenn ich auch nicht weiß was kommt, so kann ich doch jederzeit mein Gesicht der Sonne zuwenden. Mir Vertrautes bewahren und mich gleichzeitig vertrauensvoll Neuem öffnen.
Gemeinsam können wir uns Stärke und Kraft spenden. Du kannst mir, und ich kann dir vertrauen.

Licht lässt sich nicht täuschen.
Licht folgt immer dem Herzen

Und Licht findet immer den richtigen Weg. Mit nur einem Funken …
Und wenn wir uns gemeinsam verbinden, egal wo, egal wann, egal wie … dann können wir wundervoll miteinander die Welt erhellen. Lass dich von deinem Herzen leiten.

Denn Wunder geschehen immer dann, wenn an Wunder geglaubt wird.

Wie erhellst du dir heute deinen Tag?
Wie bringst du heute Freude und Liebe in die Welt?
Wann machst du dich auf deinen Weg ins Licht?

Licht strahlt am Schönsten in der Dunkelheit. Lassen wir zusammen Herzen höher schlagen.
Bring dich in die Welt, bring deinen Stern besonders hell zum Leuchten
LouLou

Ich bin Licht und Liebe.

das könnte dich auch interessieren: das wird schon, das schaff ich schon..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.