Liebe beginnt mit Verstehen

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou | 0
Liebe beginnt mit Verstehen
Liebe beginnt mit Verstehen. Quelle: www.louloufeelfree.de

Liebe beginnt mit Verstehen. Liebe ist Verstehen…
und Liebe ist einander respektieren, sich Zeit nehmen und sich gegenseitig zuhören.

Liebe ist miteinander reden, uns voll und ganz akzeptieren und uns respektvoll gegenüber treten.

Sie baut Brücken und macht Kompromisse, sucht nach Lösungen und nach Gemeinsamkeiten. Liebe hat Verständnis, nimmt Rücksicht, schenkt Vergebung und teilt den Schmerz. Sie lässt uns Schulter an Schulter gehen und uns auf auf Augenhöhe begegnen und miteinander füreinander da sein. Liebe ist nicht nur ein Wort sondern so viel mehr….

Nenn mich ruhig einen Spinner, dennoch glaube ich fest daran, wir gemeinsam können die Welt verändern.
In jedem kleinen Haus, in jedem noch so kleinen Ort, in jeder Klein – oder Großstadt, in jedem Land, auf jedem Kontinent… ja, mit jedem noch so kleinem Moment, mit jeder kleinen, wundervollen, zauberhaften, liebevollen Tat, Geste und Handlung und in jedem Augenblick können wir anfangen und sie Schritt für Schritt liebevoller und herzlicher zu gestalten. Liebe beginnt mit Verstehen.

Liebes, du kannst die Welt von Anderen schöner machen, wenn du dein Licht scheinen lässt und es hinaus in die Welt bringst mit all deiner Liebe. Die Welt braucht dich und wartet auf dich. Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich bin Licht und Liebe.

das könnte dich auch interessieren:
Liebe die ausgesendet wird kommt zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.