Guten Morgen lieber Tag

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, Motivation | 0
Guten Morgen lieber Tag
Heute öffne ich für Wunder die Türen. Quelle: www.louloufeelfree.de

Heute öffne ich für Wunder die Türen. Guten Morgen lieber Tag. Guten Morgen liebe Woche. Ich freue mich auf die Zeit mit dir. Wunder welcome. Hereinspaziert.
Oh ja, es gibt sie, die kleinen zauberhaften Wunder, die auf einmal flink um die Ecke kommen und alles verzaubern oder eben zack verschönern und Dinge anders machen, als gerade noch angenommen.

Was wir dafür tun müssen, dass das so ist?

Wunder geschehen immer dann, wenn wir fest daran glauben und uns ihnen öffnen. Ja, wenn wir bereit für sie sind. Warum sollten sie auch sonst geschehen? Es wäre ja dann umsonst, du könnest sie ja nicht sehen. Sie würden einfach so verpuffen und sich wiederauflösen, gerade mal so umsonst. Und dennoch gibt es sie.

Öffne deine Augen und deinen Geist, sie sind überall.

Liebes, was wäre, wenn Wunder wirklich geschehen und du sie nicht sehen kannst, weil du nicht an sie glaubst? Das wäre doch fatal.
Was wirst du alles nicht sehen?
Was nicht alles fühlen oder erleben?
Nie lernen? Niemals erfahren?

Manchmal braucht der Tag einfach ein Wunder oder auch manchmal zwei.

Manches davon kommt wie gewünscht und ein Teil hält eine Überraschung bereit. Gerade das macht ihren Zauber aus, sonst wären sie ja langweilig. Du bist ein Wunder und ich bin eins.
Wir beide düsen auf einer Kugel durch das All, hey, wir alle leben auf einem Wunder.
Warum also sollte ich da nicht fest an sie glauben?

Wunder werden mit dem Herzen gesehen und auch mit ihm verstanden. Sie kommen, wenn wir sie willkommen heißen und nur dann.

Guten Morgen lieber Tag. Alles ist möglich, wenn wir nur fest genug daran glauben. Sei du selbst, dein kleines wundervolles Wunder. Bring dein Licht in die Welt und deinen Stern wundervoll zum Leuchten.
LouLou

Wunder erleben nur diejenigen, die an Wunder glauben.
Erich Kästner

das könnte dich auch interessieren:
Wunder geschehen immer dann, wenn deinen Energie in deine Träume fließt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert